Analysis · Coaching · Solutions — Peter Schübel · 0911 468408 · info@astroconsultant.de

Die Matrix zerbricht (2)

Liebe Leser,

die künstlich errichtete Matrix gegen die weitere Entwicklung der Menschheit zerbricht deswegen, weil sie mit dem Durchlauf von Pluto im Steinbock den Höhepunkt ihrer Machtentfaltung bereits überschritten hat. Wie bei einem präzisen Schweizer Uhrwerk haben bisher alle Rädchen ineinander gegriffen und in einem gesamtgesellschaftlichen Kontext miteinander wunderbar kooperiert und funktioniert. Wo sich Reibungen bemerkbar machten, wurden die Rädchen geölt und bei Bedarf evtl. auch ausgetauscht. Diese Zeit ist nun vorbei und etwas vollkommen Neues wird sich etablieren.

Mit dem Eintritt von Pluto in das Zeichen des Wassermanns wird das präzise Zusammenspiel der einzelnen Rädchen nicht mehr wie gewohnt funktionieren können. Das energetische Potential, das bisher die Matrix im reibungslosen Ablauf all ihrer Teilchen unterstützte und sicher stellte, hat ihre qualitative Ausrichtung – weg vom gemeinsamen Zusammenspiel – aus ihrer Sicht in ein konfuses Durcheinander und in das komplette Chaos verschoben.

Zunächst werden die Matrixer wie gewohnt versuchen, das Uhrwerk wieder zum Laufen zu bringen. Dies wird aber immer weniger gelingen. Und wenn, dann nur in den rückläufigen Phasen von Pluto, in denen er sich nochmals im Steinbock aufhält. Doch mit jedem Aufenthalt von Pluto im Wassermann wird ein Teil der Matrix entfernt werden, bis sie immer löchriger wird und sie schließlich ganz zerbricht. Immer häufiger wird das Uhrwerk immer länger ins Stocken kommen und die Matrixer werden sich immer verzweifelter auf die Suche nach der Ursache der Störungen begeben. Man wird nach den Rädchen und den Teilen des Uhrwerks suchen, die diese Störungen verursacht haben und dabei versuchen, immer mehr Teile auszuwechseln. Diese haben aber bisher in einem größeren Kontext noch nicht zusammen gespielt. So wird sich das Chaos immer weiter verstärken, bis das es schließlich gänzlich zum Stillstand kommt und dieses nur noch zweimal am Tag die richtige Uhrzeit anzeigt. Es liegt eben nicht an der Mechanik, sondern daran das sich das kosmische Uhrwerk weiter gedreht hat.

Hinzu kommt, dass die ausgewechselten Teile vermutlich sehr ärgerlich werden, da sie aus ihren bisherigen Postionen entfernt wurden. Die entfernten Teilwerke werden versuchen, sich wieder zu einem Gesamtuhrwerk zusammen zu fügen. Dieses wird aber wiederum nicht funktionieren können, da die dringend benötigten Teile zum Betrieb des eigenen Uhrwerks sich in anderen Händen befinden. Was wird man also versuchen? Genau dies das man derzeit beobachten kann, man wird versuchen die dringend benötigten Teile sich gegenseitig zu stehlen.

Auch das dringend benötigte Schmieröl wird wegen der zu hohen Nachfrage immer kostbarer und deswegen immer begehrter. Deshalb versucht man, auch dieses sich gegenseitig abzunehmen. Und das ist genau das, was man derzeit beobachten kann. Schlagzeilen von Bankenpleiten, Zusammenbrüche von Kryptowährungen, Verfall des Petrodollars, Razzien, Clans, Mafiabosse, Drogenfunde, etc. Auch das geplante Verbot von fossilen Heizungen, die Abschaffung des Bargeldes oder der Lastenausgleich werden aus diesen Gründen nicht mehr umsetzbar sein.

Bitte bleiben sie gelassen und verfallen sie nicht in Panik, denn dies alles sind Anzeichen für den Zerfall ihrer künstlich errichteten Matrix, die keinen weiteren Bestand mehr haben kann. Vertrauen sie der wahrhaften Matrix, die auf Liebe, Freude, Frieden, Selbstverantwortung und Freiheit beruht. Damit wäre schon viel vollbracht, denn das System der Matrixer beruht auf Zwang, Einschüchterung und Angst. Dies ist alles, was diese Kräfte können, auf ihrer Klaviatur der Furcht, Angst und Schrecken zu verbreiten. Gelingt ihnen dies nicht mehr, verfallen sie selbst in den Panikmodus.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi

Ich wünsche allen Lesern ein gesegnetes Osterfest!