Analysis · Coaching · Solutions — Peter Schübel · 0911 468408 · info@astroconsultant.de

Die Matrix zerbricht (1)

Liebe Leser,
mit dem Eintreten von Saturn als Herrscher des Zeichen Steinbocks und Pluto als Herrscher des Zeichens Skorpion in das Zeichen des Wassermanns beginnt der Zerfall der Matrix. Das alte System verschwindet in dem Maße, wie wir immer mehr fähig werden, ein neues, menschengerechtes und weltumfassendes System aufzubauen, das nicht auf Ausbeutung, sondern auf gegenseitiger Achtung, Gerechtigkeit und Selbstverantwortung beruht.

Mit den Worten Schillers ausgedrückt, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, er kann gehen oder wie es Goethe in seinem Faust formulierte, Mephistopholes und seine Genossen haben ihr Werk vollendet, das nur Böses wollte und dadurch Gutes schaffen. Manche meinen vielleicht, das es ist schon vollbracht wäre, aber wir stehen erst am Anfang eines gewaltigen und unausweichlichen Transformationsprozesses der gesamten Menschheit, der sämtliche Lebensbereiche erfassen wird.

Pluto im Wassermann wird zusammen mit Uranus im Zeichen des Stieres die Matrix aufbrechen und das ist die Voraussetzung, das die Zukunft menschenwürdiger gestaltet werden kann (=Pluto als Vertreter des Wasserzeichens Skorpions verbündet sich mit einem Luftzeichen). Da sich die Zeichen Stier und Skorpion sich grundsätzlich gegenüber liegen und das Zeichen des Wassermanns ein Quadrat im Grundradix zu Skorpion bildet, wird für jeden astrologisch Gebildeten erkennbar, dass erstens dieser Konflikt unvermeidlich und zweitens klar ersichtlich ist, das die bisherigen Strukturen nicht mehr aufrecht erhalten werden können. Der Zerfall der alten Strukturen bietet dann die Voraussetzungen dafür, das das Neue entstehen kann. Das ist ein ganz natürlicher Prozess, der sich ständig in allem Lebendigen immerwährend vollzieht. Das Alte zerfällt und das Neue erwächst.

In den letzten Jahren ist eine Generation heran gewachsen, die die Signatur des Vergangenen noch in sich trägt und von dieser immens beeinflußt wurde. Dies hat sie bereits in ihrer Kindheit und in ihrer Jugend schmerzlich erfahren, wie noch niemand vor ihnen, da sich das absolute Böse noch niemals in der irdischen Sphäre so empor schwingen konnte, wie heute. Umso stärker ist der Fall.

Deshalb ist diese Jugend, sind ihre Lebenden und ihre Toten Zeugen einer Zeit, in der versucht wurde, uns das eigene Denken, Fühlen und Wollen durch das Schüren von Angst abzunehmen und uns stattdessen in eine kollektive Hypnose versenken zu wollen, aus der wir niemals mehr aufwachen sollten.

Verstand sollte durch Ideologie,
Vernunft durch Idiotie,
Wahrheit durch Lüge,
Gleichmut durch Angst,
Überfluss durch Mangel,
Freiheit durch Kontrolle,
Gesundsein durch Krankheit,
Ordnung durch Chaos,
Friede durch Krieg,
Gesetz durch Unrecht,
Besitz durch Armut und
kulturelle Identität durch Migration ersetzt werden.
Wir sollten alle Zombies werden…

Die Aufgabe der derzeit heran wachsenden Generation mit der Signatur von Pluto im Zeichen des Steinbocks
Die frühesten Vertreter dieser Generation werden bereits in zwei Jahren, also 2026 volljährig werden. Diese sind dann erwachsen und haben persönlich miterlebt, wie eine Minderheit der Minderen ein weltweites Spinnennetz der Unterdrückung, Ungerechtigkeit und Ausbeutung über die gesamte Menschheit, über alle nachfolgenden Generationen und nicht zuletzt über alle verfügbaren Ressourcen dieser Erde aufspannen wollten. Diese Generation wurde vermutlich bereits in den Kitas indoktriniert, in den Schulen umerzogen und an den Unis weiter von jedem fundierten wissenschaftlichen Denken ausgeschlossen. Soweit, das sich die Dummheit heute auf die Strasse klebt.

Vermutlich ist ein Teil der „letzten Generation“ bereits verloren aber ein anderer Teil wird sich von dieser Vormundschaft ebenso befreien, wie sich alle Generationen ebenso von dem befreit haben, das sie bisher vorgefunden haben. Blicken wir zurück das Aufbegehren der Pluto- im Löwen Geborenen, die zum größten Teil bereits 1968 erwachsen wurden und sich damals gegen das Establishment formierten. Ein anderer Teil hatte sich entschlossen, den Marsch durch die Institutionen anzutreten um das System zu verändern. Auf ihrer langen Reise haben sie wahrscheinlich ihr Ziel vergessen, denn sonst würden wir heute nicht diese gesellschaftlichen Verhältnisse antreffen. Da hat dann schließlich das Ego über das Gemeinwohl gesiegt (=Löwe vs. Wassermann), was aus astrologischer Sicht nicht sehr verwunderlich ist.

Erinnern wir uns daran, das der Eintritt Plutos in das Zeichen des Krebses für den Beginn des ersten und der Eintritt von Pluto in das Zeichen des Löwen für den zweiten Weltkrieg von der geistigen Zentrale der alles beherrschenden Macht im Vatikan für ihre Ziele ausgenutzt wurde. Z.B. den einzigen souveränen Staat, den es außer ihm noch gab, zu bekriegen. Erinnern wir uns daran, das mit dem Eintritt von Pluto in das nachfolgende Zeichen der Jungfrau eine Generation geboren wurde, die sich zu sehr anpasste, die Generation „Praktikum“. Erinnern wir uns daran, als Pluto in das Zeichen Waage trat, Pluto auf Neptun traf und die weltweite Hippie-Bewegung, sowie die Demos gegen den Vietnam-Krieg auslösten.

Aus diesem Rückblick wird erkennbar, das jede heran wachsende Generation ihre Aufgabe, die sie vor ihrer Geburt während ihres Aufenthaltes in den geistigen Welten hat, dementsprechend auch auf der irdischen Ebene umsetzen wird. Deswegen wird ja auch von der Kabale alles versucht, um Abtreibungen bis zum neunten Monat zu legalisieren, bzw. die das überlebt haben, in den Kitas geistig zu indoktrinieren und moralisch zu deformieren, solange sie dafür noch empfänglich sind, und sogar versuchen, diejenigen in ihre geistig-mediale Gefangenschaft zu nehmen, die das alles bisher wegen ihres vorgesehenen Lebensplanes und dem Schutz aus den geistigen Welten dies alles überleben durften.

Aus all dem ist zu entnehmen, das auch die Generation, die seit dem Übertritt von Pluto 2008 vom Zeichen des Schützen in das Zeichen des Steinbocks langsam in das Erwachsenenalter übertreten wird, ihre aus den geistigen Regionen mitgebrachte Lebensaufgabe – zumindest ein Teil von ihnen – erfolgreich vollbringen wird.

Aus astrologischer Sicht hat diese Generation im Vergleich zu allen anderen vorher gehenden Generationen die Aufgabe, eben nicht gegen die scheinbar äußeren Umstände anzukämpfen, denn diese werden sowieso zerfallen. Sondern die Herausforderung dieser Generation in ihrem Lebens besteht darin, einen vollkommenen Strukturwandel in ihrem bisher aufoktroyiertem Wertesystem im Inneren zu vollziehen. Die Diskrepanz zu überwinden, die sich aus dem derzeit aus dem inszenierten Szenario eines menschenfeindlich gesellschaftlichen Umfeldes und des gegeseitigen Bekämpfens und den vielleicht noch übrig gebliebenen Resten eines gemeinschaftlichen Miteinanders und Mitgefühles vorhanden ist.

Eine Kehrtwendung zu wagen, weg von der bisher nach außen gezeigten Anpassung, hin zu ihren Gefühlen, ihrer Mitmenschlichkeit und nicht zuletzt zu einer Empathie gegenüber sich selbst. Erzogen von einer auf Leistung und Anerkennung ausgerichteten Negativ-Elite, die diese Generation für ihre menschenverachtenden Ziele verwenden wollte, dürfen diese Geist-Seele-Wesen lernen, sich je nach Hausposition des Steinbocks davon zu lösen und sich dem gegenüberliegenden Zeichen des Krebses zuzuwenden. Dies gilt natürlich auch für alle anderen Menschen, ein Gleichgewicht zwischen diesen beiden Zeichen zu entwickeln, aber für diese ist es existenziell, da beide Hüter der Schwelle, Saturn und Pluto an diesem Prozess beteiligt sind.

Ausgewählte Netzfunde:
Wenn sie vielleicht annehmen könnten, das dieser Beitrag erst nach dem aufmerksamen Zuhören dieser Videos entstanden wäre, muss ich sie leider enttäuschen. Es ist genau umgekehrt. Erst nachdem ich diesen Beitrag geschrieben hatte, bin ich auf diese nach dem Resonanzprinzip aufmerksam geworden. Wir sind viele und werden immer mehr…

Wenn das LEBEN nur ein SPIEL ist…

DIE FAST PERFEKTE TÄUSCHUNG

Die alten Strukturen sind dem Untergang geweiht!

Die Rolle von DEUTSCHLAND im SPIRITUELLEM WANDEL!

Die größten LÜGEN der Geschichte aufgedeckt !!

UNGLAUBLICHE WAHRHEITEN OFFENBART

Luzifer vs. Ahriman (GA 203)

Seelentod (GA 203)

Die 3 Wellen der Freiwilligen und die neue Erde
Ergänzend ist aus astrologischer Sicht zu bemerken, dass die Autorin die wellenartigen Bewegungen der Seelen aus den feinstofflichen Welten in die materielle Form zwar erkannt hat, aber diese eben nicht auf die von ihr genannte Anzahl begrenzt ist. Die Wellenbewegungen der Inkarnationen erfolgen zyklisch und die jeweilige Aufgabe der Welle lässt sich anhand von Pluto als den Generationsplaneten in den jeweiligen Zeichen erkennen. Näheres siehe hier. Ab jetzt beginnt sich die Welle aus den geistigen Welten mit Pluto im Wassermann zu inkarnieren, die eine vollkommen und noch nie dagewesene Ära in der Menschheitsgeschichte einleiten wird. Wenn die jeweilige Generation erwachsen wird und genügend angekommen sind, beginnen sie zu wirken. Trotzdem freue ich mich darüber, das die Autorin vermutlich auch ohne astrologische Kenntnisse das grundsätzliche Wirken kosmischer Zusammenhänge erkannt hat.