Analysis · Coaching · Solutions — Peter Schübel · 0911 468408 · info@astroconsultant.de

Die Matrix zerbricht (3)

Liebe Leser,

aus astrologischer Sicht ist die Diskrepanz der gegensätzlichen Anlagen des Zeichen des Steinbocks und des Krebses zwar hinlänglich bekannt, doch nie ist sie so extrem in Erscheinung getreten, wie durch den noch nicht ganz vergangenen Durchlauf Pluto im Steinbock oder in der Vergangenheit durch den Durchlauf von Pluto im Zeichen des Krebses. Der Eintritt von Pluto in das Zeichen des Krebses fiel mit dem Beginn des WW1 und seltsamerweise fiel der Beginn der P(l)andemie mit dem Zeitpunkt zusammen, als sich Pluto in Opposition zum Ermächtigungsgesetz von 1933 befand. Damals hieß es „Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich“, 2020 hieß es „Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite“.

Dies ist ein exzellentes Lehrbeispiel dafür, wie von der Kabale astrologische Konstellationen für ihre Zwecke benutzt wurden und immer noch benutzt werden. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, mich näher mit der spirituellen Aufgabe der Generation zu beschäftigen, die sich entschlossen haben, mit der die Signatur von Pluto im Steinbock zu inkarnieren und damit die Aufgabe haben, dieses Vermächtnis konsequent aufzuarbeiten.

Die Generation mit Pluto im Steinbock.
Während diese mit Pluto im Steinbock geborenen Seelenwesen in ihrem bisherigen Leben ausgerichtet wurden, bei einem Fehlverhalten von außen reglementiert zu werden oder bei Abwesenheit von äußeren Bevormundern sich selbst zu bestrafen, wäre es als erster Schritt notwendig, sich selbst verzeihen zu können. Dies bedeutet aus astropsychologischer Sichtweise, die kompensatorische Haltung der Steinbockqualitäten aufzugeben und sich desto intensiver den Krebseigenschaften zuzuwenden. D.h. die nach außen gezeigte Härte und den Drang aufzugeben, ständig andere kontrollieren und maßregeln zu wollen. Da diese Anlage in jedem von uns vorhanden und auch notwendig ist, sich auf der irdischen Ebene behaupten zu können, wird auch diese Komponente des menschlichen Seins von der Kabale für ihre Zwecke schamlos ausgenutzt.

Für diesen Zweck wird von der Kabale alles bekämpft, das die Krebseigenschaften verkörpert. Die Mutter, die Muttersprache, die Verantwortung für ihre Kinder und die Grenzen der Heimat. Alle Kinder sollen möglichst bei Leihmüttern aufwachsen, die Muttersprache soll zum Neudeutsch und das gesamte Land soll überfremdet und mit Schuldkult überladen werden.

Wenn nur angenommen, eine ganz normale Mutter mit Kindern an die Spitze der Regierung käme und diese nur in der Lage wäre, ihren gesunden Menschenverstand einzusetzen, wäre diese in der Lage, innerhalb von ein paar Monaten und ausgestattet mit der richtigen Entscheidungsmacht und frei von irgendwelchen Beratern in der Lage, das derzeitige Chaos zu beenden und Deutschland auf den richtigen Weg zu führen. Stattdessen, was bekamen wir? Eine „Mutti“ ohne Kinder, die keine Skrupel hatte, alle Grenzen aufzuheben. So bietet die Kabale derzeit alles auf, um genau dies zu verhindern und erreicht damit das genaue Gegenteil von dem, was sie erreichen möchte.

Die jüngsten Absichten der Kabale-Marionetten richten sich nun gegen alle diejenigen, die trotz aller Widerstände noch fähig waren, sich in den letzten Jahrzehnten eigene Vermögenswerte oder eine eigene Existenz aufzubauen. Aus der Sicht der Kabale ist nur noch von diesen das zu holen, das sie für die weitere Existenz ihres Machterhalts benötigen. Deswegen werden die Grundsteuer und die Vermögenswerte künstlich hochgetrieben, so dass die Erbschaftsteuer nicht mehr bezahlbar ist und gleichzeitig werden unter dem Vorwand des Klimaschutzes Öl- und Gasheizungen verboten, die Wärmepumpen favorisiert und gleichzeitig AKWs still gelegt, es geht um ihr Überleben. Das sind alles verzweifelte Bemühungen, um ihr System und ihre Demokratie noch eine Weile am Leben zu erhalten.

Derzeit hagelt es nur so von Verboten, die den Freiraum jedes Einzelnen immer weiter einschränken sollen. Nicht nur astrologisch betrachtet eröffnet das Einhalten von Gesetzen den dahinter stehenden Freiraum (=Wassermann folgt auf Steinbock). Mit Verboten dringt jedoch Saturn in den Wassermann ein und will die Freiheit der anderen direkt reglementieren. Deshalb war es so wichtig, während dieser Zeit dieses Ansinnen vehement zurückgewiesen zu haben, damit nicht ein allgemeiner Rechtsgrundsatz verletzt wird.

Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des anderen beginnt.
Kant

Dies durften wir alle in den letzten zweieinhalb Jahren beim Durchlauf von Saturn im Zeichen des Wassermanns erleben. Leider ist es für viele noch nicht vorstellbar, das dies ein umfassend geplante und perfide Absicht war. Da sich jetzt aber Saturn in den Fischen befindet, können die o.g. Verbote zwar noch geplant und angekündigt werden, aber sie werden sich höchstwahrscheinlich nicht mehr umsetzen lassen. Aus astrologischer Sicht ist es vollkommen bedeutungslos, was irgendwelche Gremien derzeit noch oder nicht beschließen werden, es verrät nur deren Absichten und verstärkt damit den Aufwachprozess im Inneren und im Außen. Von innen wird gepickt und von außen gedrückt, die Schale zerbricht.

Je näher ein Imperium seinem Zusammenbruch entgegen strebt, desto verrückter werden seine Gesetze.
Cicero

Genderitis und Megacities
Zum Schluss noch einige Bemerkungen zur Gender-Narren-Initiative, dem sich diese Generation im besonderen Maße ausgesetzt sieht, da sich diese zufällig im zeugungsfähigen Alter befindet. Diese vorbereitete Narren-Initiative in den MSM soll dazu beitragen, die in diesem Alter bereits vorhandene Unsicherheit zur eigenen Geschlechtsfindung weiter zu verstärken. Ich setze die Kenntnis astrologischen Wissens voraus, das jeder Mensch in seinem Leben sowohl männliche als auch weibliche Lebensphasen durchläuft. Dies gehört natürlich auch zum astrologischen Grundwissen der oberen Chargen der Kabale, da dies ganz natürliche Lebenszyklen sind. Sowohl jeder Mann als auch jede Frau durchläuft im Laufe ihres Lebens sowohl alle männlichen als auch alle weiblich ausgerichteten Zeichen. Dies ist ein ganz natürlicher und vorgesehener Entwicklungsprozess für jedes inkarnierte Seelenwesen.

Ich setze weiter voraus, das die Langzeitstrategie der Kabale bekannt ist, alle Menschen in ein roboterhaft funktionierendes Wesen und geschlechtsneutrales Wesen zu verwandeln. Stichworte dazu sind Transhumanismus oder Transgender, die dazu beitragen sollen, die Fortpflanzungsfähigkeit aller Menschen zu reduzieren. So trägt das medial inszenierte Gender-Narrativ-Spektakel dazu bei, diesen Trend hin zum Transhumanismus verstärken zu wollen. Denn das eine Geschlechtsumwandlung und/oder die Zeugungsunfähigkeit den Zwecken der Kabale dienlich ist, ist kein Geheimnis mehr, denn sonst würde sie nicht propagiert werden. Frei nach dem immer wieder angewandten Prinzip, erzeuge ein Problem und/oder ein Bedürfnis, bringe dieses in den medialen Gestaltungsraum, biete dafür eine Lösung an, lasse keine abweichenden Meinungen zu, bzw. erkläre die Vertreter dieser Meinungen zu Feinden ihrer Pippi-Langstrumpf-Einheitsdemokratie und verweigere jedweden realitätsnahen Diskurs. Nicht zuletzt will man dabei reichlich profitieren.

Zusätzlich ist es geplant, alle Städte in Mega-Gefängnissen zu überziehen, den sog. Smart-Cities. Von wegen Urlaub, eine Stunde Ausgang pro Tag sind genug für diejenigen, die noch über genügend Digitalgeld verfügen können und deren Konto nicht wegen sozialem Fehlverhalten gesperrt wurde. Jede Ähnlichkeit mit Konzentrationscamps ist natürlich vollkommen abwegig. Individualverkehr kann nicht gesteuert werden und muss sukzessive eingeschränkt werden. Mittlerweile sind dann die Preise für Lebensmittel so hoch gestiegen, dass außer Insektenlarven nicht mehr erschwinglich ist. Dies alles wird bereits nicht nur vorbereitet sondern auch angekündigt. Alles für das Klima, alles wird gesteuert, jeder kontrolliert, hat kein Eigentum, ist recht- und besitzlos und ihrer Willkür unterworfen. Das ist ein kleiner Einblick in die feuchten Träume der NWO-Propandagisten, die die von ihrem Schöpfer gegebene Macht an Ahriman, Luzifer und den Asuras abgegeben haben.

Doch die allumfassende Schöpferkraft wird auch diesen Menschen – sofern sie welche sind – den Aufenthalt in den Bereich in den Geisteswelten gewähren, in dem sie ihre Vorstellungen bis zum Exzess ausleben können. Das was sie auf der irdischen Ebene auf Geheiß Luzifers und Ahrimans auf der irdischen Bühne für andere errichten wollten, werden sie dann in den feinstofflichen Welten selbst erleben. Alle Existenzängste, die sie über Millionen von Menschen verbreitet haben, werden gemäß den kosmischen Gesetzen, auf sie selbst zurück fallen.

Das ist der Fluch der bösen Tat,
dass sie, fortzeugend, immer Böses muss gebären.
Das ist der Fluch der bösen Lüge,
dass sie, fortzeugend, immer größere gebären muss.
Frei nach Friedrich Schiller.