Analysis · Coaching · Solutions — Peter Schübel · 0911 468408 · info@astroconsultant.de

Die Matrix zerbricht (5)

Liebe Leser,

die Zeit und der Tod haben etwas gemeinsam. Beide sind kostenlos, unerbitterlich und unaufhaltsam. Dem gegenüber steht die Liebe, sie überwindet Zeit und Raum, ist grenzenlos und unerschöpflich.

Dagegen können die Widersacherkräfte weder den Lauf der Gestirne kann aufhalten, noch sind ihre rein materiell geprägten Wissenschaftler in der Lage, einen einzigen lebendigen Grashalm erzeugen. Züchten schon, aber eben nicht ohne einen Samen oder ein Blatt herzustellen, das das Leben bereits als Grundlage des Lebendigen in sich trägt.

Das wissen auch Ahriman und sein Gefolge, zumindest die oberen Chargen. Trotzdem versuchen die Widerstandskräfte – die sich gegen die göttliche Schöpfungskraft aufgestellt haben – sich von dieser unabhängig zu machen und hier auf Erden immer und immer wieder, eine rein materiell orientierte Weltherrschaft zu errichten.

Das energetische Thema
Da sich diese Kräfte von der allumfassenden Schöpferkraft freiwillig abgekoppelt haben, glauben sie sich von der überreichlich dargebotenen Tafel alles nehmen zu können, um trotzdem überleben zu können. Denn ohne feinstoffliche Nahrung können auch diese Kräfte nicht überleben. So sind sie dazu verdammt – da sie sich dazu entschlossen haben, der Liebe zu entsagen – dazu gezwungen, sich indirekt das aus zweiter Hand zu nehmen, was sie für ihr Überleben brauchen.

Während diese Kräfte also davon abhängig sind, sich von den feinstofflichen Energien der anderen zu nähren, bieten sie gleichzeitig alles auf, um ihre eigene Existenz-Grundlage zu zerstören. Das ist die grundlegende Systematik der Widersacherkräfte, vom der sie bisher nicht bereit waren, davon abzuweichen. Und das hat in den letzten Jahrhunderten, wenn nicht in den letzten Jahrtausenden auch wunderbar funktioniert. Römisches Imperium und dann die Römische Kirche, dann das Britische Weltreich, das dann militärisch dem amerikanischen Steuerungszentrum übertragen wurde und dieses dann gehorsam alle Länder zerstörten, die sich ihrer weltbeherrschaftlichen Doktrin widersetzten.

Die USA wurde als zukünftiges Steuerungszentrum nach den Briten deswegen ausgewählt, weil die USA astrologisch dem Schütze-Prinzip angehörig ist. In diesem Land kann alles wachsen, egal ob im Negativen oder im Positiven. Deswegen konnten die Ureinwohner systematisch ausgerottet werden und auch mit allem Negativen aus aller Welt überschwemmt werden, das dann darin wachsen konnte. Nicht umsonst wurde dort das weltweit umspannende Finanzsystem installiert, das die hoheitliche Kontrolle der Banknotenausgabe auf ein privates Bankenkonsortium übertrug. Nach 250 Jahren kehrt nun Pluto an seine Ausgangsstellung im Radix der USA zurück und überprüft, was aus diesem grandiosem Potential geworden ist, das der Kabale damals zu Verfügung stand und ob es während dieser Zeit für oder gegen die weitere Entwicklung der Menschheit angewendet wurde.

Mit der Pluto-Wiederkehr der Gründung der USA 1776 wird nun überprüft, was daraus entstanden ist. Die Analyse ist vernichtend. Diejenigen Kräfte, die bisher Amerika für ihre weltweite Vormachtstellung benutzten, sehen sich bei der Wiederkehr von Pluto allen Feinden gegenüber, die sie sich in dieser Zeit geschaffen haben. Aus karmischer Sicht, wird nach 250 Jahren dasjenige Schicksal auf die negative Landeselite das bisherige Machtzentrum der Kabale zurück fallen, das sie vor ihrer Gründung den indigenen Völkern des Schütze-Landes Amerika angetan haben. In der Verzweiflung des Untergangs ihres bisherigen Steuerungszentrums und dem Verlust ihrer weltweiten Vormachtstellung versucht die Landeselite der USA wie bereits mehrmals gehabt, die Speerspitze der spirituellen Entwicklung – Europa – in einen Stellvertreterkrieg hinein zu ziehen.

Somit tut die Kabale derzeit alles, damit ein grundlegender Wandlungsprozess in diesem einzigartigen kosmischen Kleinod stattfinden kann. Die Landeselite der USA Inc. ist sowohl geostragetisch, militärisch und ökonomisch am Ende. Weltweit wird eine neue Zukunft aufgebaut, die auf der Souveränität jedes Landes, freien Handel und der goldbasierten Währung jedes einzelnen Landes beruhen wird. Der Petrodollar wird weltweit durch die BRICS-Staaten abgelöst und sich in weiter in Nichts auflösen und damit wird auch das vampirhafte Aussaugen der Wirtschaftsleistung in jedem der von ihnen zwangsbeherrschten Länder zu Ende gehen. Das ist ein kosmisch eingeleiteter Prozess, der durch Nichts und Niemand aufgehalten, sondern auch durch die Widerstandskräfte nur minimalst verzögert werden kann. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, er kann gehen…

Blutlinien
Da sich die Widersacherkräfte einem stetigen Reinigungs- und Auferstehungsprozess nach ihrem Erdenleben konsequent verweigern, müssen diese nach ihrem Ableben in den Gefilden verbleiben, die ihnen vermutlich sehr vertraut sind. Es ist verständlich, dass wenn sie trotzdem die Gelegenheit erhalten, aus den unterirdischen Gefilden an die Sonne kommen, diese versuchen, die Sonneneinstrahlung mit Chemtrails von der Erde fernzuhalten. Erinnert mich irgendwie an Vampire.

In dem Versuch, alle Menschen dieser Erde unter ihre Kontrolle zu bringen und dadurch die absolute Weltherrschaft zu erreichen, haben es die Widersacherkräfte mit Hilfe der Verführungskünste Ahrimans und Luzifers geschafft, durch die von ihnen errichteten Blutlinien, aus den ihnen vertrauten Gefilden ihre Machtpositionen durch den ihnen verfallenen Geist-Seele-Wesen auf der Erde zu etablieren. Dazu bedienten sich die ahrimanischen Kräfte der Menschen, die in ihren bisherigen Erdenleben für die niederen menschlichen Instinkte nach Macht und Gier sehr anfällig waren, immer noch sind und gleichzeitig nicht bereit waren oder sind höhere menschliche Fähigkeiten, wie Moral, Tugenden oder einen moralischen Standard in sich selbst zu zu entwickeln, unter den sie nicht mehr gehen wollen.

Ich spreche nicht von Menschen, die unter einem Trauma gelitten haben oder durch eine menschliche Tragödie aus der Bahn geworfen wurden. Ich spreche von denjenigen Menschen – sofern man sie noch Menschen nennen kann – die um ihre Gier nach Macht über alle anderen Menschen über mehrere Erdenleben hinweg einen Pakt mit dem absoluten Bösen eingegangen sind. Das macht sie für die Menschen – die sich innerhalb der menschlichen Normen unsichtbar – da sich diese überhaupt nicht vorstellen können, zu welchen Menschheitsverbrechen diese Kräfte bereit oder fähig sind. Das Hauptproblem für diese Kräfte ist, das sie und ihre Vorhaben unter keinen Umständen von der Bevölkerung erkannt werden sollen.

Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? Also ein jeglicher guter Baum bringt gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt arge Früchte. Ein guter Baum kann nicht arge Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. Ein jeglicher Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. Darum an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.
Matthaues, Vers 15

Ich wünsche allen meinen Lesern ein gesegnetes Pfingstfest! Pfingsten symbolisiert die Freiheit des Heiligen Geistes für die gesamte Menschheit.

Ausgewählte Netzfunde:
Die hier aufgeführten Beiträge entsprechen nicht unbedingt der Meinung der Redaktion. Trotzdem halte ich diese deswegen für sehr interessant, da sie diese im Mainstream niemals hören werden und wenn doch, von den Verschwörungspraktiker als sog. Verschwörungstheorie abgetan werden. Da jedoch immer mehr dieser Theorien nun auch durch den Mainstream bestätigt werden, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich auch die letzte dieser Theorien bewahrheiten wird. Ich bin der Meinung, dass jeder durch die Erweiterung seines Verständnisses in der Lage ist, den Wahrheitsgehalt selbst heraus zu finden.

Rudolf Steiner: Pfingsten, das Fest der freien Individualität | GA 118 | Hörbuch

Wie erlangt Deutschland seine Souveränität wieder? (2019.02.11 Valeriy Pyakin

Interview Alina Lipp und V.Pyakin. Deutschlands globale Bedeutung (Teil 3 von 8)

Alina Lipp und V.Pyakin. Wie kann Deutschland gerettet werden?(Teil 6 von 8)