Die Bruchstellen der luziferisch-ahrimanischen Matrix (7)


Liebe Leser,

nachfolgend finden sie eine von den Verschwörungspraktikern deklarierte Zusammenfassung einiger sog. Verschwörungstheorien. Diese erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, sondern beruht auf den eigenen Erfahrungen und der einseitigen Berichterstattung der Propaganda-Medien. Vielleicht haben sie ja bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und und verfolgen können, wie immer mehr von den sog. Verschwörungstheorien von den Verschwörungspraktikern sukzessive und konsequent gegen die Interessen der deutschen Schicksalsgemeinschaft umgesetzt werden. Z.B. wurden vor einiger Zeit die Prepper und ihre Vorbereitungen für eine kommende Krise von den Propaganda-Medien noch als vollkommen absurd dargestellt.

Der absteigende Pfad
Es gab schon immer zwei Entwicklungslinien auf oder in diesem einzigartigen Planeten dieser Sonne, der absteigende und der aufsteigende Pfad. Und dann gibt es noch die unentschlossene Masse, das ist der überwiegende Großteil der Menschheit, das sind die, um die es immer gegangen ist und um die es auch aktuell geht. Diese Menschen wollen ihr gewohntes Leben immer weiter führen und merken nicht, dass sie von den Verführern des absteigenden Pfades sukzessive und auf schleichende Weise auf ihren Pfad gelenkt werden.

Trotz der ständig vorgenommenen weiteren Einschränkungen durch die Verschwörungspraktiker in ihr gewohntes Leben, halten sie an deren Dogmen fest und hoffen darauf, das es sich irgend einmal bessern wird. Sie wollen nicht begreifen, das sich dieses nie ändern wird. Im Gegenteil, es liegt in der Natur der Kabale, das sich der Druck auf die zu kontrollierenden und auszubeutenden Menschen immer mehr verstärken muss, da sich nicht nur die Anzahl, sondern auch die Ansprüche der Verschwörungspraktiker sich ständig vermehrt und diese deshalb gezwungen sind, immer aggressiver und expansiver auftreten müssen. So haben diese jetzt eine Neuauflage des Lastenausgleiches wie nach dem zweiten WK vor. Zuvor wird natürlich die Bewertungsgrundlage für die Grundsteuer erhöht.

Die dabei verwendete Strategie der Gegenkräfte entgegen der Menschheitsentwicklung ist einfach und raffiniert zugleich. Ganze Heerscharen von Bürokraten, Thinktanks, Experten, Influencer und Berater denken sich immer mehr Vorschriften, Verordnungen und Gesetze aus, um die noch bestehenden Freiheiten der Bürger immer weiter einzuschränken. Der Einzelne hat gar keine Chance, überhaupt die Flut dessen verarbeiten zu können, die tagtäglich unseren Freiheitsrahmen immer weiter dezimieren. Wir müssten eigentlich tagtäglich auf der Straße sein, aber das wird auch versucht mit allen Mitteln zu verhindern. Die Verschwörungspraktiker sind gezwungen, das Tempo im Hamsterrad ständig zu erhöhen, damit die graue Masse nicht zum Nachdenken kommt. Die eingesetzte Strategie der Kabale ist dabei immer dieselbe. Die gesamte Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen und gleichzeitig die Lösung anbieten, die sie immer weiter in den Abgrund führt…

Die Ausweglosigkeit der Negativ-Elite
Vermutlich ist es den Logen und Freimaurern – vermutlich diejenigen, die sich freiwillig einmauern um Ahriman näher zu sein – durch eine jahrhundertelange Vorbereitung gelungen, nahezu alle Spitzenpositionen in der Wirtschaft, der Finanzwirtschaft, der Politik, den Medien, der sog. Wissenschaft, der Medizin, der Kultur, der Justiz, der Polizei, etc. zu besetzen. Damit wird erkenntlich, das dies nicht eine von Menschen geplante Strategie sein kann oder könnte.

Die Opfer dieser machtbeseelten Menschen haben bereits genug damit zu tun, dank des permanenten Eingreifens der negativen Kräfte in ihr eigenes Leben einigermaßen auf die Reihe zu bringen, als sich mit den Hintergründen zu beschäftigen, wie die gesamte Weltbevölkerung langfristig zu kontrollieren wäre. Doch die Zeit dieser von Macht und Gier beherrschten Menschenseelen – sofern sie noch welche sind – die den gesamten Planeten für ihre Zwecke missbrauchen wollen, nähert sich in Kürze dem Ende (=Pluto Ende Steinbock).

Es ergibt sich deshalb die Frage, um welche Entitäten es sich handelt, die diese Strategie geplant haben. Es tritt immer mehr zu Tage, das es sich nur um solche geistige Wesenheiten handeln kann, die die Absicht hatten, die gesamte Menschheit für ihre Zwecke zu mißbrauchen. Mit der zunehmenden Aufklärung in den alternativen Medien treten diese, ihre Absichten und ihre unterirdisch errichtete Hierarchie gegenüber der allumfassenden Schöpferkraft immer klarer zu Tage.

In dem für sie verbleibenden Zeitraum bis zum Frühjahr 2023 werden die retardierenden Kräfte nochmals alle Kräfte aufbieten, um mit allen ihren zur Verfügung stehenden Kräften, das aufhalten zu wollen, das nicht mehr aufzuhalten ist. Ihr zunehmender Vertrauensverlust und ihr Verschwinden in die vollkommene gesellschaftliche Bedeutungslosigkeit wird nicht mehr aufzuhalten sein.

Die allumfassende Schöpferkraft hält sicher auch für diejenigen die geeigneten Sphären bereit, in denen sie ihre menschenfeindlichen Gelüste weiter ausleben können. Denn sie sind Ahriman dem Meister der Lüge verfallen. Der sie mit weltlichen Ködern in sein unterirdisches Reich lockte, aber nicht darüber aufklärte, was sie nach ihrem Ableben erwartet.

Die Widersacherkräfte wollen alles zerstören, was auf einer göttlich erschaffenen Ordnung basiert und das die Absicht der allumfassenden Schöpferkraft nur im Geringsten widerspiegeln könnte. Sie wollen alles verhindern, das der menschlichen Entwicklung dienen könnte. Dies ist ihnen auch in den letzten Jahrhunderten bis zu dem jetzigen Höhepunkt, den Aufenthalt von Pluto im Zeichen des Steinbocks gelungen. Doch dieser nähert sich bereits seinem Ende…

Was haben sie bereits alles versucht und versuchen es noch, das Unaufhaltsame zu verhindern? Sie haben Weltreiche erobert, die dann zerfielen. Sie haben Rom, die Päpste, den Vatikan, Washington DC, die City of London und die Jesuiten erschaffen um die Welt zu beherrschen. Sie haben ein künstliches Finanzsystem erschaffen, um die Menschen korrumpieren zu können. Sie haben den Menschen zur Sache degradiert, das Menschenrecht abgeschafft und weltweit das Handelsrecht eingeführt, das den Menschen zur Sache degradiert.

Der aufsteigende Pfad
Die Zeit ist einfach reif dafür, das sich die Völker nicht mehr von einer minimalen und weltweit agierenden Minderheit vorschreiben lassen, wie jedes Volk auf dieser Erde in ihrem Interesse zu denken, zu empfinden und zu handeln hat. Die Zeit ist gekommen das jedes Volk eigenständig und souverän wird, um ihre ganz eigenen Vorstellungen zur Lebensgestaltung umzusetzen.

Die nahe Zukunft wird zeigen, ob die Weltengemeinschaft mit Gesetzen leben wollen, die ihnen von Vertretern fremder Interessen aufoktroyiert wurden und die das Endziel der absoluten Weltherrschaft verfolgen, oder unter denen, die sich eine Gemeinschaft selbst gegeben hat, die in demselben Land geboren wurden und ihr Land seit Jahrhunderten bevölkern. Es wäre die Abkehr vom See- und Handelsrecht, in dem nur das Recht des Stärkeren galt. Es wäre die Hinkehr zum Land-, Menschen und Völkerrecht und zur regionalen Eigenstaatlichkeit. Diese Umkehr der irdischen Verhältnisse kann nicht ohne das Wirksamwerden und Unterstützung aus den allerhöchsten geistigen Sphären vollbracht werden. Diese ist aber bereits unübersehbar am Wirken, aber es bedarf der liebevollen Unterstützung der in dieser Zeit inkarnierten Menschenseelen, um dies alles und noch viel mehr erreichen zu können.

Aber dies alles und noch vieles mehr, könnten wie bereits eingangs erwähnt, nur Vermutungen sein. Wenn sie die Wahrheit wissen wollen, müssen sie diese selbst heraus finden.

Selbstermächtigung

Allerhöchstes Ich-bin-Bewußtsein,
voller Liebe und Gnade,
befreie meinen Geist,
heile meine Seele und
erfülle mich mit deiner Liebe.
Reinige mein Herz,
damit ich die Wahrheit erkenne und
ich die Liebe zu mir, zu dir und
zu meinen Mitmenschen entfalten kann und
wir alle in Liebe, Freude, Freiheit, Frieden,
Sicherheit und Wohlstand leben können.

Allerhöchstes Ich-bin-Bewußtsein,
voller Liebe und Gnade,
befreie unseren Geist,
heile unsere Seelen und
erfülle uns mit deiner Liebe.
Reinige unsere Herzen,
damit wir die Wahrheit erkennen und
wir die Liebe zu uns, zu dir und
zu unseren Mitmenschen entfalten können und
wir alle in Liebe, Freude, Freiheit, Frieden,
Sicherheit und Wohlstand leben können.

Ausgewählte Netzfunde:

Channeling: „Was ist das höhere Selbst – Zugang“

Channeling: „Kommt die Wesenheit Ahriman als Mensch auf diese Erde“

UMFASSENDER REGIERUNGSWECHSEL – Blick in die Zukunft | Mel Rentmeister

Louis Ferdinand von Preußen spricht u.a. zur Möglichkeit der Wiederkehr der Monarchie