Analysis · Coaching · Solutions — Peter Schübel · 0911 468408 · info@astroconsultant.de

Die Bruchstellen der luziferisch-ahrimanischen Matrix (12)

Der letzte Versuch der ahrimanischen Kräfte, die Weltherrschaft zu erlangen…

Das grundlegendste Ziel der antichristlichen Kräfte ist, die gesamte Menschheit unter ihre Herrschaft zu zwingen. Dadurch wollen sie sie ihrer Freiheit berauben und für immer unter die Kontrolle Ahrimans bringen. Wie heißt es im Ring der Ringe:

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Das Vermögen zur Macht ist in jedem von uns vorhanden. Es kommt nur darauf an, wie wir diese anwenden. Verwenden wir diese dazu, um unsere eigene Macht an die luziferischen oder ahrimanischen Kräfte abzugeben, oder sie im christlichen Sinne des gemeinschaftlichen Miteinanders und Gemeinwohls sinnvoll einzusetzen?

Macht wird symbolisiert durch das Zeichen des Skorpions und seinem Vertreter Pluto. Es ist also kein Wunder, dass wenn Pluto das Zeichen des Steinbocks (=kardinales Zeichen des gesellschaftlichen Quadranten) durchläuft, von den ahrimanischen Kräften versucht wird, uns alle mit gesetzlichen Maßnahmen zwingen zu wollen, sich ihm und seiner Gefolgschaft zu unterwerfen. Diese Kräfte maßen sich an, es wäre ihr selbstverständliches Recht, allen anderen ihre Lebensweise vollständig vorzuschreiben und sie ihrem Willen zu unterwerfen.

Durch den Übertritt von Pluto in das Zeichen des Wassermanns überträgt sich diese Macht von den bisher herrschenden Kräften im Zeichens des Steinbocks auf Uranus. Gleichzeitig wandert Saturn als Herrscher des Steinbocks in die Fische. D.h. die derzeit noch an der Macht befindlichen Kräfte werden massiv abgeschwächt. Von vielen Astrologen wird das Zeichen des Wassermanns auf die Freiheit reduziert und sie vergessen dabei, das Wassermann das zweite Zeichen(=Stier) des gesellschaftlichen Quadranten ist. Dadurch werden alle kleinen und größeren sozialen Gemeinschaften gestärkt werden und zunehmend an Bedeutung gewinnen. Zunehmend wird ein energetischer Machtwechsel, weg von den Negativ-Eliten hin zur freiheitlichen Selbstbestimmung vieler Völker zu beobachten sein.

Das luziferische Wirken

Parallel zu den ahrimanischen Kräften – die die absolute Weltherrschaft erreichen wollen – arbeiten die luziferischen Kräfte daran, eine gesamtgesellschaftliche Illusion von potemkinschen Dörfern weiter aufrecht erhalten zu wollen. Diese werden in Kürze der Wahrheit weichen müssen. Das bisher seit Jahrhunderten errichtete Lügengebäude der Freimaurer, das mit Adam Weishaupt im Jahre 1776 auf deutschen Boden zu wirken begann. Gleichzeitig lösten sich zu diesem Zeitpunkt die Vereinigten Staaten von Amerika mit der Unabhängigkeitserklärung scheinbar von den Briten. Vierzehn Jahre später wurde Washington DC gegründet, die dann das geopolitische Erbe der bisherigen Großmacht in die Zukunft übernahm.

Seitdem wurde die USA in Zusammenarbeit mit den ahrimanischen Kräften als unipolare Weltmacht aufgebaut und die ehemals britische Weltseemacht durch weltweit einsatzfähige Flugzeugträger (=See- und Lufthoheit) weiter ausgebaut. Aber eben durch eine Landmacht, die sich in seiner Historie durch die Kolonialisierung ihres Landes auszeichnete. Was also die Briten militärisch noch nicht vollbringen konnten, wurde der USA Inc. und dem militärisch-industriellen Komplex übertragen, der dafür die notwendige Technologie entwickelte.

Natürlich wissen die oberen Chargen der Kabale, das mit der Pluto-Wiederkehr im Geburtsradix der USA, ein grundlegender Wandel der bisherigen Weltmacht unausweichlich ist. Dies zeichnet sich u.a. durch den Zerfall des Petro-Dollars und durch das gleichzeitige Emporkommen der BRICS-Staaten, sowie durch den Beitritt der Saudis in dieses Bündnis immer stärker ab. Kennzeichnend für die Gesamtsituation der Kabale ist aber aus astrologischer Sicht deren ko(s)mische Machtposition. Es ist ihnen nicht möglich, das kosmisch ablaufende Räderwerk der astrologischen Gesetzmäßigkeiten zu ändern. Brzezinsky hat dies instinktiv bewußt und hat für sein Buch den Titel „Das große Schachbrett“ gewählt, das exakt zu dreimaligen Wiederkehr der Zahl des Tieres 1998 erschienen ist.

Wie ich bereits in meinen Beiträgen aufgezeigt haben, ist die Kabale sehr wohl in der Lage, sämtliche astrologische Konstellationen für ihre Zwecke auszunutzen, aber nicht fähig, dieses kosmische Regelwerk zu ändern. Dies ist ihnen nicht möglich. D.h. ihre ko(s)mische Machtstellung ist darauf beschränkt, innerhalb dieses Regelwerkes als vorgesehener Gegenspieler der Menschheits-Entwicklung aufzutreten.

Durch das Übertragen der militärischen Weltherrschaft der Briten auf die USA Inc. musste sich konsequenterweise der Konflikt auch auf das Landterritorium Europas übertragen, da die Spaltung Europas und die Abtrennung Russlands von Europa – insbesondere des deutschen Volkes – schon immer das ureigenste Ziel der Kabale war. Den Zusammenschluss der europäischen Technologiefabrik mit dem rohstoffreichsten Gebiet der Erde galt und gilt es heute immer noch zu verhindern.

Die Briten als kleine Insel im Nordatlantik (=Überbleibsel von Atlantis?) verbreiteten weltweit das See- oder Piratenrecht, die Russen als größtes Territorium dieser Erde standen ihnen deswegen als größter Feind gegenüber, den sie niemals besiegen konnten. Konsequenterweise wurde dann der kalte Krieg zwischen den beiden größten Landmächten der Erde, der USA Inc. und der Sowjetunion entfacht, der bis heute anhält.

Wen wundert es, das Russland als völkerrechtlich erklärte Nachfolgeorganisation der Sowjetunion seitdem von den antichristlichen Kräften wieder zum altneuen Zielobjekt erklärt wurde? Und konsequenter Weise wird versucht, auch sämtliche wirtschaftlichen Verbindungen der deutschen Innovationsfarbrik durch Sanktionen – die dem Westen mehr schaden als Russland – zu unterbinden. Nun wollen bestimmte Kreise in der BRD auf Geheiß Washingtons durch die Deindustriealisierung und/oder die Überführung der BRD in einen reinen Agrarstaat – eine Neuauflage der Morgenthauplans – wiederum einen Zusammenschluss zwischen der bisherigen deutschen Industrienation und der rohstoffeichen Nation Russland verhindern und beide in einen Stellvertreter-Krieg führen.

Es ist das verzweifelte Bemühen der Kabale ihre Weltherrschaft u.a. dadurch erreichen zu wollen, das sie versuchen, in einer erschaffenen Welt des Überflusses – das bestimmende Merkmal des Kosmos – allen Menschen vorzugaukeln versuchen, dass ihr materielles, seelisches, geistiges oder gesellschaftliches Wachstum begrenzt wäre. Die Rolle im bisherigen Weltgeschehen war es, allen Menschen Mangel vorzugaukeln, um selbst in dem Überfluss zu leben, der für alle Menschen vorgesehen war.

Leider übersehen die antichristlichen Kräfte in ihrem Wirken, das ihre Zeit der bisherigen Weltherrschaft abgelaufen ist. Das dunkle Zeitalter ist vorbei und eine neue Ära entsteht. Eine neue Ära der territorialen Selbstbestimmung und der nationalen Eigenverantwortung. Der Untergang dieses Zeitalters wird uns durch die an Schnüren gezogenen Marionetten immer offensichtlicher, absurder, lächerlicher, unglaubwürdiger und verzweifelter. Mit ihrem derzeitigen Aktionen tragen nur dazu bei, ihren eigenen Untergang zu beschleunigen.

Aber all dies könnten nur Vermutungen sein, die Wahrheit müssen sie für sich selbst heraus finden. Es unterliegt der Freiheit ihren Willens, ihre eigenen Erfahrungen zu machen oder etwas vollkommen Neues zu wagen. Es ist ihre Entscheidung. Vieles ist möglich, wenn sie sich dazu entschließen. Vielleicht ist dies der richtige Moment zum Erringen nicht nur der eigenen Freiheit?

Ausgewählte Netzfunde:

Heartland-Theorie
Weltherrschaft nur zusammen mit Europa und Eurasien möglich.

Grundlagen der Geopolitik: Heartland Theorie von Halford Mackinder
https://youtu.be/sL1ARhboBYo

Deutschlanddebatte- Souveränität contra Mackinder-Theorie
https://youtu.be/y_VQ9U84ksI

Spirituelle Hintergründe der Weltpolitik – Deutschland & Russland im Fokus heller und dunkler Mächte
Anmerkung: Die Grundlage zur Berechnung des Fische-Zeitalters lt. der Anthroposophie ist der siderische Tierkreis (=physische Sternbilder) und nicht der tropische Tierkreis, d.h. eine Einteilung in 12x30Grad.
https://youtu.be/fdifAGYWvJA