Endzeitliche Impressionen (4)


Allen meinen Lesern wünsche ich ein befreiendes, gesundes und gesegnetes neues Jahr. Stellen wir die Weichen für die Zukunft, in der es sich wieder zu leben lohnt.

Nach dem Krieg war vor dem nächsten…

Nach dem Krieg führte die Kabale den bisher militärischen Krieg gegen das deutsche Volk durch einen bis heute andauernden psychologischen Schuldkultkomplex, wirtschaftlicher Ausbeutung, politischer Fremdbestimmung und mit der Installation eines alles gesellschaftliche Leben durchdringenden, anonymen, menschenfeindlichen, machtergreifenden und totalitären Parteiensystems innerhalb des Verwaltungskonstruktes der Alliierten konsequent weiter.

Das GG löste alle bestehenden Verfassungen und die föderalen Strukturen der einzelnen Bundesstaaten ab und wurde zur „Verfassung“ hochgejubelt und ein BVG eingerichtet, dessen Positionen nur mit ausgewählten Richtern nach Parteiproporz besetzt wurde und immer noch wird.

Die Kabale hat die Schwachstelle des deutschen Volkes für ihre Zwecke ausgenutzt, die in ihm zutiefst verankerte Obrigkeitshörigkeit. Astrologisch ersichtlich durch die Mondknoten-Achse. Mit dem gradgenau liegenden abst. Mondknoten am IC im Steinbock liegt seine bisher entwickelte Fähigkeit darin, jede von oben vorgegebenen Rechtsordnung ohne Prüfung zu akzeptieren. Es genügt, das der vorgegebene Ordnungsrahmen nur den Anschein eines Rechtssystem hat. Ob es Unrecht ist oder nicht, interessiert das deutsche Volk nicht. Hauptsache, es existiert ein solches, dann wird es aufs Genaueste befolgt.

Damit tritt auch die Entwicklungziel des deutschen Volkes klar zu Tage. Mit dem aufst. Mondknoten am MC im Zeichen des Krebses muss es lernen, sich selbst den Rechtsrahmen zu geben, unter dem es leben will. Dazu ist es zuerst notwendig, die aktuelle Rechtsordnung zu überprüfen und zu hinterfragen, ob diese dem Willen des deutschen Volkes entspricht und ob sich nicht was Besseres findet. Seit Jahrzehnten wird dem deutschen Volk täglich vorgegaukelt, das es in einem Rechtssystem lebt. Astrologisch erkennbar mit Neptun als Herrscher vom sechsten im siebten und im Quadrat zur Venus im vierten Haus.

Exakt nach 151 Jahren besteht für das deutsche Volk in den nächsten Jahren die Möglichkeit, dieses Entwicklungsziel tatsächlich erreichen zu können. Die letzte Gelegenheit war lt. diesem Radix in den Jahren von 1938 bist 1945. Wir wissen natürlich alle, was das für eine Zeit war und vielleicht wissen manche auch, welche Hintergrundkräfte es damals durch den WW2 verhinderten. Nun versuchen diesselben Hintergrundkräfte heute wieder ein weltweites Chaos einzuleiten. Diesmal setzen sie keine militärischen, sondern viel effektivere Mittel ein. Es tritt immer mehr zu Tage, das wir uns derzeit in einem psychologisch geführten WW3 befinden, der mittels ideologischer Propaganda, chemischer Gentherapie und unter Einbeziehung der Kinder geführt wird.

Korruption, die männliche Form der Prostitution?

Die Methoden bleiben aber diesselben. Massive Einschränkungen der Freiheit, Einführen eines Ausnahmerechts, Spalten der Gesellschaft und das Bekämpfen der Wahrheit. Aber lt. den Verschwörungspraktikern sind das alles nur Verschwörungstheorien. War es gestern den Deutschen verboten, BBC zu hören, will man heute Telegram abschaffen. Doch es gibt einen gewaltigen Unterschied zu damals. BBC gehört(e) zum Club und Telegram ist eine Software vom russischen Entwickler Pawel Durow. Er kommt damit aus dem Land, mit dem aus Sicht der Kabale der Zusammenschluss mit den Deutschen schon immer verhindert werden sollte.

Dass das deutsche Volk das Entwicklungsziel der eigenen Selbstbestimmung diesmal erreichen wird, steht außer Frage. Denn die Ungerechtigkeit des derzeitigen Systems tritt immer mehr zu Tage. Das GG wurde abgeschafft und wurde zum Spielball totalitärer Träumereien einiger weniger. Doch diese befinden sich einer von ihnen selbst geschaffenen und immer mehr zunehmenden Zwangslage. Sie haben sich zu schnell und zu weit vorgewagt und können auch nicht mehr zurück. Denn würden sie zugeben, das alles eine große Lüge ist, würden sie auch noch den Rest des Vertrauens der Bevölkerungsschichten verlieren, die ihnen bisher blindlings folgten. Folglich werden sie alles verlieren, wofür sie ihre Seele verkauft haben, ihre verliehene Macht, ihren gesellschaftlichen Stellung und ihre Zukunft.

Die unteren Chargen der Kabale hatten gedacht, es würde alles in ihrem Sinne ewig so weitergehen. Doch der Meister der Lüge hat auch sie betrogen. Die oberen Chargen wußten dies und zeigten sich nie öffentlich. Doch alle Geheimnisse werden aufgedeckt werden, denn dieser irdische Wandel wurde von den geistigen Kräften der Allmacht, der Allliebe und der Allweisheit eingeleitet. Es zeigt sich immer mehr, das ein globaler Bewußtseinswandel begonnen hat und sich immer mehr verstärken wird.

Also bleibt den unteren Chargen der Kabale nur die Flucht nach vorne. Aber mit jeder weiteren totalitären Massnahme erkennen immer mehr Menschen die Unmenschlichkeit des herrschendes Systems und stellen fest, das sie in der Mehrzahl sind. Mit jedem weiteren Androhen und Verschärfen der Zwangsmaßnahmen wächst die Anzahl derjenigen, die dieses inszenierte Theaterstück von Angst und Panikmache nicht nur durchschauen, sondern die tatsächlichen Zusammenhänge der menschenverachtenden Ziele der Kabale begreifen. Der globale Versuch der Kabale des totalen Machtergreifens unter, auf und über dieser einzigartigen Erde unter dieser Sonne ist gescheitert.

Mittlerweile dürfte doch vielen klar geworden sein, das hinter dem aktuellen Geschehen, es um etwas ganz Anderes geht. Um nichts anderes, als ein Endzeitgeschen für diejenigen, die uns für immer und ewig von dem trennen wollten, das das Kostbarste des Menschen ist, die Verbindung zu seinem göttlichen Selbst.

Deswegen gilt es, über den nächsten Tag hinaus neue Perspektiven zu entwickeln. Nachdem das bisherige System gescheitert ist, richtet sich der Blick nach vorne. In welchen gesellschaftlichen Strukturen wollen wir zukünftig leben?

Zur Erinnerung:

Das Deutsche Reich bestand und besteht heute immer noch aus 25 föderalen Bundesstaaten:

  1. aus vier Königreichen (Preußen, Bayern, Sachsen, Württemberg), und
  2. sechs Großherzogtümern (Baden, Hessen, Mecklenburg-Schwerin, Mecklenburg-Strelitz, Oldenburg, Sachsen-Weimar-Eisenach), und
  3. fünf Herzogtümern (Anhalt, Braunschweig, Sachsen-Altenburg, Sachsen-Coburg-Gotha, Sachsen-Meiningen), und
  4. sieben Fürstentümern (Waldeck, Lippe, Schaumburg-Lippe, Schwarzburg-Rudolstadt, Schwarzburg-Sondershausen, Reuß Ältere Linie, Reuß Jüngere Linie) sowie den
  5. drei Freien Städten (Hamburg, Bremen, Lübeck).

Dieser Zusammenschluss von föderalen Bundesstaaten wird im Radix des DR in seinen zentralen Punkten eindeutig bestätigt:

  • Ewiger Bund
    durch das geistige Bündnis, das sich auf ein gemeinsames Territorium erstreckt
    (Pluto als Hr2 in Hs8) und
  • Föderalität
    durch den
    rechtlichen Willensentschluss aller Bundesstaaten einen gemeinsamen Staat zu gründen und sich eine übergeordnete Dachorganisation zu geben
    (Aszendenten-Herrscher Venus in Hs4 im Steinbock und Venus als Hr von H8, sowie Venus im Trigon zu Pluto) und
  • Selbstbestimmung
    durch das Volk das nach seinem Willen nach dem Recht und Gesetz leben will, das es sich selber gibt (Mond als Hr10 in Hs8 und im Trigon zu Saturn als Hr4 im Steinbock) und
  • Kaiser, Freiheit und innere Sicherheit
    an der Spitze der Dachorganisation soll eine einzelne Person oder ein Team stehen, die einerseits für die Einhaltung selbst gegebenen Ordnungsrahmens zuständig ist und andererseits die Freiheit jedes Menschen und jeder Gruppe innerhalb dieser Gemeinschaft und für die gesamte Gemeinschaft unangefochten bleibt (Sonne als Hr11 im Steinbock am IC) und
  • Völkerrechtliche Unabhängigkeit
    das DR wollte sich durch den Zusammenschluss der einzelnen Bundesstaaten eine gemeinsame Stimme in der Weltengemeinschaft geben und eben durch diesen Bund sicherstellen, völkerrechtlich unabhängig zu werden
    (Merkur als Hr9 in Hs4 im kritischen Grad zum Wassermann und Uranus als Hr5 in Hs10).

Im nächsten Beitrag werde ich einen Ausblick geben, wie es weiter gehen könnte…

ps. Neues von Helea vom 6.1.22 unter Botschaften!