Analysis · Coaching · Solutions — Peter Schübel · 0911 468408 · info@astroconsultant.de

Die Matrix zerbricht (9)

Liebe Leser,

es ist keine Frage, das als Grundlage für jedes globales und kosmisches Netzwerk eine Hierarchie erforderlich ist. Während die globale Matrix im Interesse der ahrimanischen und luziferischen Kräfte gesteuert wird und alle Menschen darin gefangen halten will, hat die kosmische Hierarchie die Absicht, das ursprüngliche Schöpfungskonzept auch auf der irdischen Ebene in dem Sinne zu etablieren, das die Menschen nicht wie in früheren Zeiten durch die geistige Hierarchie gelenkt werden, sondern aus ihrer eigenen kreativen Gestaltungskraft heraus, die in ihnen liegenden Fähigkeiten in vollkommener Übereinstimmung mit den kosmischen Gesetzmäßigkeiten verwirklichen.

Die globale Hierarchie gliedert sich demgemäß wiederum im Sinne der dargestellten Gegenpole auf. Was sehen wir? Auf der einen Seite sehen wir die offiziellen Vertreter, die die Matrix nach außen hin sichtbar vertreten und auf der anderen Seite wird immer sichtbarer, das diese nur als Marionetten agieren, die von einer unsichtbaren Hierarchie im Hintergrund gesteuert werden. Die offiziellen Vertreter der Matrix sind darauf angewiesen, das sie durch sog. Wahlen legitimiert sind. Auf der anderen Seite sehen wir immer mehr diejenigen, die im Hintergrund agieren, die nicht gewählten Matrix-Organisationen.

Damit aber die nicht gewählten Matrix-Organisationen von der Bevölkerung zumindest akzeptiert werden, müssen diese nach außen hin als gemeinnützig oder als Hilfsorganisationen getarnt werden. Aber diese sind wiederum nur eine Stufe auf der über ihnen stehenden weiteren Hierarchie-Ebenen, an deren Ende das allumfassende Auge, der „Globale Prädiktor“ steht. Luzifer überwacht und Ahriman handelt.

Das ausgegebene Ziel der gegenseitig sich unterstützenden Widersacherkräfte für die Matrix-Orgs ist es, diese Erde letztendlich in ein Paradies für die Kabale zu verwandeln, in der nach ihrer Vorstellung nur noch ca. 500 Mio ein Luxusleben führen sollen, die von einer Milliarde Menschen und Robotern bedient werden und sie sich selbst sich als gottesgleichen wähnen. Es ist nicht ausgeschlossen, das dies eine Marketing-Strategie ist, um solche Geist-Seele-Wesen für immer in ihr unterirdisches Reich zu ziehen.

Was ist die Matrix?
Die Matrix ist ein weltumfassendes Prinzip zur Steuerung der gesamten Menschheit. Diese läßt sich unterscheiden in diejenige Ausprägung, wie sie vom Kosmischen Prädiktor – der allumfassenden Schöpferkraft – für die Menschheitsentwicklung vorgesehen wurde und derjenigen, wie sie von den Widerstandskräften – geführt vom Globalen Prädiktor – derzeit vorfinden. Ich nenne die eine die kosmische und die andere die globale oder die irdische Matrix.

Nach außen hin wird die globale Matrix vertreten durch die Menschen oder die Organisationen, die in ihrem Inneren der Pfeife Ahrimans und Luzifers willfährig gehorchen. Da diese Menschen noch nicht fähig oder willens sind, die eigene Macht in sich selbst zu erkennen, sind sie den Verführungskünsten der Widersacherkräfte erlegen. Diese geben ihren Anhängern eine äußere Scheinmacht, die in ihrem Inneren nicht vorhanden sein kann, da sie diese an die Widersacherkräfte abgegeben haben.

Lt. den Veden befinden wir uns im Übergang des Kali-Yuga zum Dvarapa-Yuga. Dieser Übergang ist etwa vergleichbar von der Stufe der finstersten Nacht in den frühen Morgen, der Götterdämmerung. Diese machtvolle Lichtkraft wird ihre Intensität und die Dauer ihres Wirkens immer weiter erhöhen. Dadurch wird das Treiben der Schattenkräfte und die Schattenkräfte selbst für immer mehr Menschen erkennbar. Anscheinend wird es für manche bereits unter ihren Füßen jetzt so unerträglich heiß, das sie einen Hitzeschutz für andere wollen. Ein Vorgeschmack der Sphären, die sie bereits erwarten? Wollen dieses Kräfte anderen vor Augen führen, was sie selbst erleben werden?

Die lichtvollen Kräfte haben jetzt die Erlaubnis des Kosmischen Prädiktors, zunehmend aktiver zu werden und alle bisherigen dunklen Machenschaften des globalen Prädiktors vorzuführen. Die „White Hats“ waren nur die spirituelle Speerspitze, die kosmische Ordnung auf der irdischen Ebene wieder herzustellen. Dieser Prozess ist zyklisch und deswegen unaufhaltsam, die Nacht muss dem Tage weichen und die Dunkelkräfte werden sich in ihr Refugium zurück ziehen müssen. Denn nur dort können sie überleben, wenn man dies Leben nennen mag.

Wie war das mit den Vampiren, die im hellen Tageslicht zu Staub zerfallen und deswegen in ihren Särgen die nächste Nacht abwarten? Symbolisch hat der Tag – durch den Übergang in das vor uns liegende Weltzeitalter – bereits begonnen und es werden auf der irdischen Bühne grandiose Veränderungen statt finden, die für viele Menschen zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht noch unvorstellbar erscheinen mögen. Die Sonne bringt es an das Licht und es werden die dunklen Schatten sichtbar werden, die bisher durch die Nacht verborgen ihr Unwesen treiben konnten. Dieser Schrecken wird für manche umso erschreckender sein, je weniger sie sich dieser Kräfte bewußt waren.

Geopolitische Betrachtungen
Da die Kabale bisher alle Kräfte aufgewendet hat, das theodische Volk von der Weltenbühne zu entfernen, wird das theodische Volk im kommenden Szenario eine besondere und ihrer Anlage gemäß, eine weltweite Rolle einnehmen. Das was die Kabale am meisten gefürchtet hat und deswegen verhindern wollte, wird nun in das irdische Geschehen eintreten. Die bisherige Doktrin der Widersacherkräfte wird sich in sein genaues Gegenteil verkehren.

Lautete bisher die wichtigste Doktrin der westlichen Besatzungsmacht,

„Die USA drin, die Russen draußen und die Deutschen klein zu halten“

wird sich diese durch die Wiederkehr von Pluto im Radix der USA in das exakte Gegenteil verwandeln. Die USA wird ihre bisherige Rolle als Weltmacht verlieren und in Folge dessen, wird sich die USA aus der BRD zurück ziehen und zukünftig draußen bleiben. Die Deutschen werden nach einem Friedensvertrag weltweit eine führende Rolle einnehmen. Nicht militärisch, sondern sie werden die spirituelle Rolle einnehmen, die ihnen in der derzeitigen Weltenentwicklung zugeordnet ist.

Das derzeitige Weltgeschehen entspricht lt. Rudolf Steiner dem vorgesehenen Weltenplan der germanisch-angelsächsischen Kulturperiode. In dieser Periode werden die spirituell orientierten Weltenkräfte die bisher materiell dominierende angloamerikanische Weltherrschaft ablösen. Da nun dieser Zeitpunkt gekommen ist, kann diese weltweit führende Rolle nicht mehr darin bestehen – wie es in der Absicht der Widerstandskräfte lag – das theodische Volk militärisch fehl zu leiten, sondern darin, das sich das theodische Volk sich seiner wahren spirituellen Bestimmung bewußt wird und dem entsprechend aktiv werden wird. Zwei Weltkriege wurden angezettelt um zu verhindern, das jetzt nicht mehr aufzuhalten ist.

Das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis kann es nicht auslöschen.
Johannes 1,5

In dem Prozess des individuellen Wiederfindens der verborgenen Wahrheit (=Fische-Prinzip) wendet die Kabale das exakte Gegenmittel an, um dieses verhindern zu wollen. Die negative Ausprägung der verborgenen Wahrheit ist die Verdorbenheit, die jeden Aspekt der Wahrheit in sein Gegenteil verkehren möchte. Diese Verdorbenheit trägt aber bereits das Siegel der eigenen Verdammnis in sich. Was wir derzeit erleben, ist das verzweifelte Bemühen eines untergehenden Imperiums, das versucht zu retten, das nicht mehr zu retten ist und das auch in den vor uns liegenden Zeitaltern kaum mehr eine bemerkenswerte Rolle spielen wird. Und wenn doch, dann nur noch als ein vergangenes Beispiel dessen, was wir nicht mehr haben wollen.

So versuchen die negativ gepolten Kräfte im Angesicht ihres Untergangs verzweifelt ihre Lügen permanent auf allen Kanälen als die alleinige Wahrheit darzustellen, die nicht im Geringsten mit der Realität in Einklang sowohl zur irdischen, als auch nicht in den Einklang zur Absicht des Kosmischen Prädiktors bringen ist. Was sich aus dieser Strategie erkenntlich zeigt ist, ist die Absicht des irdischen Prädiktors, sie alle an sich und sein unterirdisches Refugium zu binden um jeden Menschen durch seine habgierige Selbstsucht und Macht über andere, weiter in die Abgründe der Verderbnis zu führen. Aber auch wenn dies auf allen gekauften MS-Kanälen millionenfach wiederholt werden, bleibt es ein vorgetäuschtes Szenario.

Der kosmische Fahrplan in die Zukunft
Aus astrologischer Sicht ist es nicht verwunderlich, das bei einem derzeit rückläufigen Saturn, Neptun und Pluto die Kabale zwar noch ihre Pläne ankündigen kann, aber an der Umsetzung scheitern wird. Saturn und Pluto werden erst Anfang Januar, bzw. Neptun zum Frühlingsbeginn 2024 wieder ihren Umkehrpunkt erreichen, am sie rückläufig geworden sind. Pluto wird 2024 noch einmal für zweieinhalb Monate in den Steinbock zurück kehren, bis er im November 2024 endgültig in das Zeichen des Wassermann eintreten wird. Dort wird er für 20 Jahre bleiben. Dieser Zeitpunkt fällt mit der Präsidentschaftswahl in den USA zusammen, sofern diese noch stattfinden wird. Das wird dann der Beginn einer weltweiten Friedensepoche sein.

Im Frühjahr 2025 wird Neptun in den Widder und Uranus in die Zwillinge eintreten und im Februar 2026 wird Saturn dem Neptun im Widder folgen. Saturn und Neptun bilden dann auf 0 Grad Widder eine Konjunktion. Diese Konjunktion findet ca. alle 36 Jahre statt und hat zu letzten Mal 1989 im Steinbock stattgefunden, dem Jahr des Mauerfalls. Das Formlose (=Neptun-Prinzip) löste damals symbolisch die Mauer (=Steinbock-Prinzip) auf. Wendet man diese Symbolik auf das Zeichen Widder an, so könnte folgendes geschehen.

Das Formlose wird durch das Widder-Prinzip aktiviert und löst die bisherigen Kampfhandlungen auf. Gleichzeitig sorgt Saturn als der Strukturgeber dafür, das sich eine Nachkriegsordnung etablieren kann, die während seines Aufenthaltes in den Fischen vorbereitet wurde. Aus astrologischer Sicht ist nicht ausgeschlossen, das dies schon früher stattfinden kann, birgt aber dann die Gefahr in sich, das das Ergebnis nicht von Dauer ist.

Ich fasse zusammen.
Alle transpersonalen Planeten werden 2025 in neue Zeichen eintreten. Uranus in die Zwillinge, Neptun in den Widder und Pluto in den Wassermann. Diese Konstellation hat es in der bekannten Historie der Astrologie noch nie gegeben und wenn man mathematisch versucht heraus zu finden, in welchem Zeitabstand die maximale Präsenz dieser Konstellation auftritt, landet man bei 286.440 Jahren (=kgV der Umlaufzeiten).

Die Zeitdauer dieser Gesamtkonstellation wird durch Uranus bestimmt, da dieser nur für ca. 7 Jahre in einem Zeichen verbleibt. Neptun bleibt für ca. 14 Jahre im Widder und Pluto bis für 20 Jahre im Wassermann. Es werden also ab 2025 beginnend, auf der Weltbühne mit einer Offensivkraft ungeahnten Ausmaßes die Veränderungen eingeleitet, die für eine hoffnungsvolle Neugestaltung der Zukunft für die gesamte Menschheit dringend notwendig sind.

Der weltweite Umgestaltungsprozess der irdischen Wirklichkeit der Menschheit in eine lichtvolle Zukunft der Liebe, der Freude, der Freiheit und des Friedens hat begonnen und wird sich unaufhaltsam weiter entwickeln.

Netzfund:
Der hier aufgeführte Beitrag entspricht nicht unbedingt der Meinung der Redaktion. Trotzdem halte ich diese deswegen für sehr interessant, da sie diesen im Mainstream niemals hören werden und wenn doch, von den Verschwörungspraktiker als sog. Verschwörungstheorie abgetan werden. Da jedoch immer mehr dieser Theorien nun auch durch den Mainstream bestätigt werden, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich auch die letzte dieser Theorien bewahrheiten wird. Ich bin der Meinung, dass jeder durch die Erweiterung seines Verständnisses in der Lage ist, den Wahrheitsgehalt selbst heraus zu finden.