Geistige Botschaften


Botschaften aus der geistigen Welt

Hier erscheinen in Kürze und in unregelmäßigen Zeitabständen Durchgaben aus der geistigen Welt zu aktuellen Geschehnissen. Diese ermöglichen es, Sichtweisen und ein Verständnis dafür zu entwickeln, die aus Sicht dieser geistigen Wesenheiten auf der irdischen Ebene nicht nur hilfreich sein können, sondern auch absolut dafür notwendig sind, die eigene Bewußtseinsentwicklung auf der Suche nach der universellen Wahrheit weiter zu vervollkommnen.

Besonders in dieser außergewöhnlichen Zeit ist es notwendig, nicht nur die Hintergründe derzeitiger Geschehnisse, sondern auch durch diese individuell erzeugten lebensfeindlichen Umstände zu kennen, um im eigenen als auch im gesamten gesellschaftlichen Umfeld diejenigen Veränderungen herbei zu führen, die für die Weiterentwicklung der Menschheit zielführend sind. Wenn durch diese Beiträge außerdem die eigene Intuition gefördert und entwickelt wird, ist dies durchaus gewollt.

Alte Glaubenssätze oder frühkindliche Prägungen hindern uns oft daran, dass zu tun was notwendig ist, und wenn Neues vor der Tür steht, werden wir diese Tür mit den alten Mustern nicht öffnen können. Was hindert uns daran die richtigen Schritte zu tun, die für unsere weitere Entwicklung wichtig sind?
Warum verharren wir oft zu lange unentschlossen in solchen Situationen? Der Glaube ans Leben an die Göttlichkeit und Vertrauen machen es uns möglich, neue Wege zu gehen.
Die geistige Welt unterstützt uns dann mit all ihren Möglichkeiten, wenn wir offen dafür sind.
Bitte wenden sie sich für individuelle Geistige Botschaften und für weitere Informationen an
Silvia Winter, erreichbar unter 0174 7296461.

Botschaft von Helea, 11.11.2021

Liebe Erdenbürger,

die Heilung durch Gott den Herrn des Universums, der die größte Macht hat und euch nun einlädt mit dabei zu sein. Ja, dieses Spektakel geht jetzt dem Ende zu und wird noch einmal alles durcheinander bringen um endlich diese Welle still stehen zu lassen.

Diese Impfung ist kein Menschenfreund, sondern ein Versuch die Menschen zu manipulieren und körperlich zu schädigen. Leider hat die Masse noch nicht begriffen, das diese Impfung schädlich ist. Die geistigen Helfer sind aufgefordert einzugreifen, um eine totale Entmachtung der Elite zu erreichen.

Das ist jetzt eingeleitet und erfordert das Mitwirken jeder Menschenseele die bereit ist in die Heilung zu gehen um sich wieder mit Gott zu verbinden. Zulange wart ihr im Aussen, zulange beschäftigt mit materiellen Dingen und dem sozialen Aufstieg. Aber was hat es euch gebracht?

Ihr habt einen hohen Preis gezahlt, eure eigenen Wurzeln vernachlässigt, das Licht ausgegrenzt, wart lieblos zu euch selber und habt die göttlichen Energien vergessen.

Das ist jetzt der Wendepunkt und glaubt mir, es gibt nur noch diesen Weg zur Befreiung eurer selbst. Tut endlich das was zu tun ist. Mehr ist nicht gefordert.

Betet und segnet alles was ist, das wirkt auf die Ebenen die jetzt gereinigt werden. Somit seid ihr Teil der Heilung und der göttlichen Idee, die Liebe auf die Erde zu bringen.

Es ist angerichtet nehmt Platz und werdet Teil des göttlichen Plans.
Segen für alles was ist.
Helea

 

Botschaft von Helea, 5.8.2021

Keiner kann im Moment vorhersagen was wirklich kommt – Keiner. Es sind viele Spekulationen und Berichte in der Öffentlichkeit unterwegs, um diese an sich zu ziehen. Das neue Zeitalter braucht jetzt Energie um wachsen zu können. Liebe Erdenbürger, ihr seid aufgefordert eure Energie ins Wachstum zu stecken. Geht mit der Christus Energie die Euch führt. Das Thema ist jetzt aufräumen, loslassen und altes Verhalten abzuschließen. Raus aus der Trägheit. Diese Energien brauchen jetzt Einhalt. Die Freude wird sich wieder zeigen und bedenkt, Veränderungen kommen nur, wenn die Menschen dazu bereit sind. Es ist immer einfacher im alten zu bleiben. Ob es Lebensfördernd ist, ist fraglich. Also geht mit eurem ganzen Mut und eurem Herzen.

Es kommt ganz plötzlich eine kolossale Wende, die die Erde und ihre Bewohner dringend brauchen.
Vertraut auf die göttliche Energie.
Helea

Keine Beiträge gefunden.