Ahnenritual


Geistige Ahnenrituale

Ahnenrituale können uns dabei helfen, die eigenen geistigen Verbindungen zu unseren Vorfahren nicht nur zu klären, sondern auch dazu, um uns – sowohl in der geistigen, als auch in der irdischen Welt – gegenseitig besser unterstützen zu können. Dies geschieht u.a. durch das eventuelle Wiedereingliedern bisher noch nicht integrierter Mitglieder und durch das Wiederherstellen der natürlichen Ordnung innerhalb des Sippenverbandes. Aus astrologischer Sicht ist dieses Ritual besonders empfehlenswert bei schwierigen Spannungsaspekten zu Uranus, Neptun und Pluto im eigenen Radix.

Geistige Ahnenrituale, die mit dem Herzen verbunden sind, bringen Ordnung ihn ihr Leben. Es geht hier nicht um systemische Familienaufstellungen, sondern um ein ganz spezifisches Ritual, das präzise auf ihre Ahnensituation zugeschnitten ist. Das dazu notwendige Wissen und die entsprechenden Gebete werden erst in diesem Ritual geistig übermittelt.
Viele Vorfahren sind im Krieg verloren gegangen, zurückgeblieben oder haben große Verluste erlitten. Mit der Liebe zu gehen, die dafür notwendig ist und um Frieden im System zu schaffen – das ist mein Anliegen.
Bitte wenden sie sich für individuelle Ahnenrituale und für weitere Informationen an
Silvia Winter, erreichbar unter 0174 7296461.