Von guten Mächten gestärkt für unsere Freiheit kämpfen


Von guten Mächten gestärkt für unsere Freiheit kämpfen
Dieser eindringlich gehaltene Vortrag von Axel Burkhart ist meiner Ansicht nach der derzeit bedeutendste und wichtigste. Denn er bringt die aktuellen Geschehnisse auf einen bedeutsamen und einmaligen Punkt der Menschheitsgeschichte. Auf allen Lebensgebieten wird von den Anhängern Satans – sei es bewußt oder unbewußt – versucht, das größtmögliche Chaos zu inszenieren, damit 2000 Jahre n. Chr. Satan als falscher Erlöser mit seiner unmenschlichen und herzlosen Intelligenz erfolgreich ins irdische Erscheinen treten kann.

Dieser einmaligen weltgeschichtlichen Herausforderung können wir wirksam dadurch entgegen treten, indem wir uns dieser geisteswissenschaftlichen Tatsache bewußt werden, selbst zum Herausforderer werden, d.h. im spirituellen Sinn erwachsen werden und dadurch diese Kräfte von ihrer von der allumfassenden Schöpferkraft vorgegebenen Aufgabe erlösen.