Die drei Machtzentren der Welt


aQuarius (12)

Dann werdet ihr die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch befreien.
Joh 8,32.

Liebe Leser,

die folgenden Informationen wurden auf telegram gefunden und sind bitte nachzuprüfen. Diese bilden aus meiner Sicht eine notwendige Grundlage, um die derzeitigen Geschehnisse verstehen zu können. Hinter den Kulissen wurden bereits all drei Zentren der Kabale entmachtet. Was derzeit noch in Washingron stattfindet ist ein Schmierentheater mit Sleepy Joe als Hauptdarsteller in einer nachgebauten weißen Haus Kulisse. Ich gehe davon aus, daß demnächst die Weltöffentlichkeit aufgeklärt werden wird.

Entspricht nicht das ideologische globale Konzept des Great Reset und der NWO eines erneuten und atavistischen Versuches eines Turmbaus zu Babel? Alle Völker sollen unterworfen werden und dieser satanischen Einheitsideologie folgen. Damals war es die Sprachverwirrung, den Turm zum Fall zu bringen. Wieder besteht die Lösung heute darin, das jedes Volk dieser Erde seiner eigenen Identität Ausdruck verleiht und zu seiner nationalen Souveränität zurück findet.

Nach der Veröffentlichung dieses Beitrags habe ich die originale Quelle gefunden, Bitte lesen sie hier.