Botschaft von Hieronymus


Botschaft von Hieronymus
Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Dieser Schritt, zu dem ich mich entschlossen habe, statt einen weiteren astrologisch und geisteswissenschaftlich orientierten Beitrag, die Durchsage eines Mediums zu veröffentlichen, mag für manche meiner Leser befremdlich sein. Aus meiner Sicht ist er aber aus spiritueller Sicht der nächste notwendige logische Schritt des Bewusstwerdens der Einheit der geistigen und seelischen Fähigkeiten des Menschen, mit anderen Wesen – und seien diese auch rein geistiger Natur – zu kommunizieren. Deswegen stelle ich einige der Gründe, die mich zu diesem Schritt veranlasst haben, kurz dar.

1. Ich kenne diese spirituell mit mir verbundene Freundin schon seit mehr als 20 Jahren und hatte dadurch lange Zeit die Gelegenheit, ihre Aussagen immer wieder zu überprüfen und letztlich auch zu bestätigen.

2. Ihre erstaunliche Fähigkeit, mit Geistwesen zu kommunizieren sind für mich auch aus astrologischer Sicht aus ihrem Radix eindeutig abzulesen.

3. Ihre Aussagen stimmen sowohl mit meinen astrologischen Erkenntnissen als auch mit einer zeitlichen Angabe einer vorigen Durchsage überein, die in einem Denkbrief von Peter Denk veröffentlicht wurden.

4. Wie in einem meiner letzten Beiträge geschildert, befindet sich die gesamte Menschheit in einem epochalen Bewusstwerdungsprozess, der sich umso harmonischer und schneller vollziehen kann, je mehr Menschen daran mitarbeiten und ihre individuellen Fähigkeiten mit einbringen, um diesen gemeinsam zu gestalten.

5. Aus meiner Sicht ist es äußerst hilfreich zu erkennen, das wir als inkarnierte menschliche Wesen erkennen, das wir nicht alleine auf dieser Welt sind. Sondern das wir sehr viel Unterstützung von unseren geistigen Brüdern und Schwestern des Lichtes bei diesem globalen Umbruchprozess erfahren können.

Hier die Botschaft vom 10. September 2020.

Gottes Segen für alle Erdenbürger, Lebewesen und unsichtbare Wesen, die euch mit ihrer Tatkraft unterstützen.

Diese Entwicklung ist leider erforderlich um euch endlich bewußt zu machen, wie ihr betrogen, belogen und mit Angst beseelt werdet. Diese Zeit ist nur da, damit ihr endlich erwacht und euch bewußt wird wie die Korruption auf allen Ebenen wirkt. Wie Menschen in der Arbeit und in der Fremde versklavt werden und ausgebeutet bis aufs letzte Hemd. Leider ward ihr immer beschäftigt zu arbeiten und mehr zu erreichen und besser zu sein wie die anderen und habt dabei eure eigene Entwicklung geistig wie seelisch vergessen.

Damit ist jetzt Schluß. Die spirituellen Ebenen und die höchsten Lichtträger lassen dies nicht mehr zu. Zuviel wurde vertan und zuviel wurde nicht gesehen und gehört. Leider kommt jetzt diese Veränderung in dieser Zeit mit vielen negativen Aspekten. Begleitet von Corona, Bankmiseren, Aktienbetrug, Vernichtung statt Aufbau und Förderung der Erde und deren Bewohner. Niemand wird dieses Projekt jemals zerstören können bzw. niemals zerstört werden können.

Die Reichen glauben auf alles Zugriff zu haben, halten sich im Hintergrund und bestimmen bereits einen großen Teil dieser Welt. Sie sehen nicht das Menschliche sondern nur ihr Kapital, das sich täglich vermehren soll. Ihre Ansprüche sind dermaßen unmenschlich und nicht durchsetzbar. Sie werden bereits massiv von hohen Lichtträgern beeinflußt und müssen unumgänglich weichen. Ihre Macht wird jeden Tag kleiner und sie sind nicht mehr lange in der Lage, ihre Macht und Ansprüche durchzusetzen. Noch können sie bestimmen, aber nicht mehr lange dann bricht ihre Welt zusammen und dies ist erforderlich, um wieder lebendiges Leben auf dieser Erde zu erschaffen.

Keine Ausbeutung mehr von Menschen und Kontinenten. Keine Banken mehr, die sich über Betrug und Spekulationen bereichern. Das formale Ende der Globalisierung kommt und dann wackelt die Welt. Der Umsturz der Länder, Währungen und die Vermessenheit der großen Männer werden ein Ende haben. Und die Völker werden sich friedlich miteinander verbinden. Und eines will ich am Ende noch sagen. Laßt euer Licht endlich wieder leuchten, euren Zusammenhalt und euer Mitgefühl. Laßt eure Herzen frei fließen und glaubt mir, die Liebe wird siegen.

So sei es. Hieronymus.
ps. betet mehr.

Ergänzende Durchsage von Helea zum Beten.
Das Gebet kann an Jesus Christus, Erzengel Michael oder Helea gerichtet werden.
Gebete aus dem Herzen, das ist wichtig. Betet für Menschen in Not um Heilung und um Gesundheit.Alles was euch bedrückt könnt ihr im Gebet ausdrücken. Es ist nicht kompliziert, sondern einfach. Lasst eure Worte einfach fließen und ihr werdet staunen, was dabei raus fließt.
Helea.

Hinweis:
Wenn sie von dieser Durchsage innerlich berührt wurden und dabei mithelfen wollen, in diesen Zeiten des globalen Wandels mehr über sich und ihre Rolle in diesem Umbruchszenario zu erfahren, kontaktieren sie entweder mich und/oder Silvia.
Wenn sie die Unterstützung von Silvia in Anspruch nehmen wollen, genügt mir eine kurze email oder eine SMS, damit ich ihnen ihre Rufnummer geben kann.