Bewusstseinsentwicklung der Menschheit und mehr…


aQuarius (15)

Liebe Leser,

Für solche, die noch nicht Zugang zu telegram haben, wurde dieser Text dem Video auf dem telegram-Kanal „Official Simon Parkes Deutsch“ den Untertiteln entnommen und zusammengefasst.

Zuerst ein wichtiger Hinweis ab 21:30.
Lasst uns einen kurzen Blick auf Trump werfen. Er wird am 28. sprechen. Ich erwarte nichts Dramatisches, das vor seiner Rede geschieht. Es würde ihr die Wucht nehmen und erwartet nicht zu viel, ich denke, worüber er vielleicht sprechen könnte ist, über eine kommenden neue Welt. Wenn man Politik machen will, muss sie zweckmäßig sein, sie muss für andere Menschen geeignet sein, sie muss für das geeignet sein, worum es eigentlich geht und nicht für spezielle Interessengruppen. Und obwohl der sich im Namen der republikanischen Partei äußert, sollten wir vielleicht ein bisschen offener sein in dem Sinne, dass er generell über die kommende politische Struktur spricht oder sprechen wird und dass es nicht wirklich eine Rolle spielt, zu welcher politischen Partei man gehört, man möchte eigentlich wissen, dass die Menschen, für die man gestimmt hat, reines Herzen sind und ihr Bewusstsein und ihre Seele richtig sind und nicht einfach nur von Gier zerfressen sind. Ich hoffe also, dass seine Ansprache dazu dienen wird, die Gedanken darauf zu lenken, was ein angemessenes politisches System für die Zukunft wäre. Grundsätzlich sind die alten System bereits tot. Ich denke, dass er diesen Weg einschlagen könnte.
In Hinblick darauf, was so viele Menschen wissen möchten, kann ich nicht erkennen, dass irgendetwas vor dem 28. passiert, was nur drei oder vier Tage entfernt ist. Aber in Richtung März habe ich Hoffnung, dass der März ein sehr erbaulicher Monat sein wird…Ich hoffe, dass der März und Anfang April sehr wichtige Monate sein werden, denn der April hat traditionell mit Ostern und und der Wiedergeburt zu tun und ich hoffe, dass der März und April aufregende Zeiten und gute Zeiten für alle sein werden.

Hier m.E. der wichtigste Teil ab 34:30.

Ausführungen über die Bewusstseinsentwicklung der Menschheit
Wenn wir also wahrhaftig mit der Menschheit sein wollen, sollten wir nicht heraus suchen, was die Menschheit lernen darf und was nicht. Denn das ist es, was die Elite seit Tausenden von Jahren gemacht hat. Und da das menschliche Bewußtsein sich weiterentwickelt hat, hat die Elite etwas locker gelassen. Ich erzähle euch etwas über Großbritannien, wo Frauen nich wählen durften. Und dann gab es eine große Bewegung – nicht nur Frauen, auch Männer, um gerecht zu sein, aber überwiegende Frauen – und was hat die Elite gemacht? Sie ließ etwas locker. Sie sagte, ich glaube, alle die – ich weiß nicht – 25 Jahre alt waren – war es 25 oder 31, ich weiß es nicht genau, es ist für mich im Moment nicht so wichtig – dass die wählen konnten, oder jede Frau, die Land besaß, konnte wählen oder alle, die dies oder jenes hatten.

Und daher, als das menschliche Bewußtsein sich weiter entwickelte, sind die Kontrollen nicht wirklich zerbrochen, was die bösen Kerle gemacht haben ist, dass sie mehr Leine gegeben habe, wie man beim Angeln mehr Leine gibt.
“Aber wir müssen diese Masse von Menschen unter Kontrolle halten, also geben wir ihnen etwas. Nicht zu viel, so dass sie mehr wollen und und überwältigen. Nicht zu wenig, so dass sie nicht zufrieden sind und sie kommen an und wollen mehr. Gerade genug um ihr Interesse zu bewahren.“

Sie geben also ein bisschen nach, aber nicht zu viel. Und das ist es, was diese schlauen babylonischen Priester seit jeher gemacht haben, dass sie der Menschheit gerade genug gegeben haben,um die Menschheit dort zu halten, wo sie sie wollten. Aber kürzlich hast sich das Bewusstsein in einem Tempo entwickelt, die die Energie der niederen vierten Dimension überholt, die uns kontrolliert und die böse Seite hat die Kontrolle über das Narrativ verloren. Das ist der Grund, warum so viele Menschen ihnen jetzt einfach den Blödsinn nicht mehr abkaufen.

Was werden sie jetzt tun? Ich meine, das lächerlichste Sprachrohr, eine britische Zeitung hat geschrieben, dass die britische Regierung sich den Wert von Doppelmasken ansehen wird. Es ist also nicht genug, eine Maske zu tragen, sie untersuchen die Möglichkeit, uns dazu zu bringen, zwei Masken zu tragen. Also, ich möchte wirklich nicht im Supermarkt ersticken, vielen Dank. Und daher fühlt man wirklich die satanische, böse Energie, die verzweifelt versucht, die Menschheit weiter einzusperren.

Ausführungen über das Wiedererlangen der Freiheit
Und dann gibt es andererseits das wahre Leben, das Licht, die Energie der Freiheit, die kämpft, um ihre Freiheit kämpft. Und daher lasse ich mich nicht hineinziehen, wisst ihr, in die Art, wie sie das Virus kontrollieren wollen, denn man wird damit nur geprügelt. Das zeigt wie unfrei wir auf diesem Planeten im Moment sind. Manche Länder, manche Staaten sind besser, manche sind schlimmer. Wir müssen unsere Freiheit und unsere Unabhängigkeit zurück fordern. Die menschliche Rasse hat viel zu lange in einem Gefängnis geschlafwandelt.

Wisst ihr, und ich bin so froh, dass Connecting Consciousness jetzt 50.000 Mitglieder hat, 50.000 Menschen, die die Wahrheit suchen. 50.000 Menschen, die nicht länger in einer Schachtel mit einem Deckel drauf leben wollen. Und die Zeit wird kommen, dass die Visionen und Werte, die diese Mitglieder von CC haben,tatsächlich DIE Werte sein werden, das angesagte System auf diesem Planeten. Und diese Gier, das Böe, diese böse Dunkelheit, das Satanische, das unser ganzes Leben durchdringt,von dem Planeten verschwunden sein wird. Also, ich konnte euch nicht die Einzelheiten, die Termine liefern, wann dieses passiert, wenn jenes geschieht, denn das zu tun würde heißen,die Pflicht zu verletzen. Diejenigen unter uns, die das Glück haben, diese Verbindungen zu haben,wir wollen das nicht tun.

Was ich euch sagen kann, ist, dass eine Zeit kommen wird – ziemlich bald – wenn eine Menge Leute, die aufgegeben haben oder mutlos geworden sind, oder ehrlich gesagt einfach verrückt geworden sind, sie werden eine neue Art und Weise bekommen, die Welt zu betrachten. Und die Welt wird auch für sie sehr neu sein.

Aber diejenigen unter euch, die treu waren – nicht zu mir, sondern zu sich selbst – zu dem Glauben, dass das menschliche Bewusstsein das Böse überwinden wird. Diejenigen unter euch, die treu geblieben sind, sei es durch einen Glauben an Gott oder durch einen Glauben an euer höheres Selbst, es spielt wirklich keine Rolle. Tatsache ist, wenn ihr treu wart und ihr glaubt, dass das Gute über das Böse triumphieren wird,werdet zumindest ihr zu euch selbst sagen können, dass ihr nicht zerbrochen seid.

Und für die Menschen, die nachtragend oder bösartig oder garstig euch gegenüber waren, blickt sie einfach an und sag ihnen: “Ihr habt einen Haufen Arbeit in eurem eigenen Kopf zu erledigen. Sucht nach eurem höheren Selbst, such nach eurer Seele, ihr hab einen Haufen Arbeit zu erledigen. Und haltet mir keinen Vortrag.“ Wisst ihr, ich möchte nicht, dass ihr ihnen einen Vortrag haltet. Ich möchte nicht, dass ihr ihnen sagt, sie seien dumm und ihr hattet Recht ud sie Unrecht. Sie wissen es, wenn es an der Zeit ist. Aber ich möchte, dass ihr in der Lage seid, diese Position einzunehmen und zu sagen: “Wenn ihr jetzt wirklich aufholen wollt, solltet ihr vielleicht folgendermaßen vorgehen.

Also, das ist eine Botschaft der Hoffnung, und ich habe immer eine Botschaft der Hoffnung verbreitet, denn ich glaube daran. Denn das, was mir vor langer Zeit mitgeteilt wurde, spielt sich jetzt tatsächlich ab.Ich mache das seit elf Jahren und meine Botschaft war beständig.

Wir wissen also und ich weiß, dass es gute Männer und Frauen in diesen korrupten Organisationen gibt. Was wir also tun müssen, ist, diese Organisationen zu verändern, ihre Regeln,ihre Dienstanweisungen, die Art und Weise wie sie arbeiten, die Werte die ihnen vermittelt werden, so dass dann die Einzelnen sagen können: „Das sind die neuen Regeln, danach arbeite ich.“ Und sie müssen moralisch und spirituell stark sein und diese moralisch und spirituellen starken Regeln müssen sicher stellen, das gierige, korrupte Führungskräfte nicht mehr das Sagen auf der Erde haben.

Ausführungen über den Sinn des Lebens
Nun, viele von euch kamen auf die Erde, um gute Arbeit zu leisten. Es ist hier ein höllischer Ort, denn wenn wir ankommen, wir reinkarnieren, vergessen wir, warum wir hierher gekommen sind. Wozu bin ich hergekommen? War es wirklich der Urlaub? Bin ich hierher gekommen um den Sonnenuntergang zu betrachten? Oder bin ich hierher gekommen, um einige gute Arbeit zu leisten? Das ist ungefähr so weit, wie die meisten Leute kommen, denn sie denken: „Naja, zuerst mal: für welche Arbeit bin ich hierher gekommen? Und zweitens lässt mich das System keine gute Arbeit tun.“ Wenn ich Dienst am Anderen leiste, wurdet ihr unter dem alten System nicht belohnt. Aber wenn ihr unter dem alten System Dienst am Selbst geleistet habt, wurdet ihr glänzend belohnt. Weil es die negative, satanische Energie der unteren vierten Dimension nährte.Tja, diese Tage, denke ich, fangen an, sich zu ändern. Und daher ist die Energie, die wir erwarten, aus der fünften Dimension,sie ist so rein, leicht, sie ist dieser „Dienst am Anderen“. Lasst uns wegkommen von diesem: „Okay, was springt für mich dabei raus?“. Was genau das ist, was uns total eingetrichtert worden ist. „Ja, wenn du das machst, weißt du, mache ich jenes, okay. Was machst du für mich, wenn ich dieses tue?“ Und so scheint es zu funktionieren, wie in der kleinsten Redewendung „Wenn du meinen Rücken kratzt, kratze ich deinen.“

Ausführungen über ein zukünftiges Finanzsystem
Wir müssen Tausende von Jahren der Gehirnwäsche überwinden. Tausende Jahre des Glaubens, dass das das einzige Spiel hier ist, dass das normal ist. Ich verspreche euch, dass es nicht normal ist. Dies ist der einzige gesegnete Planet, von dem ich weiß, auf dem das Geld der König ist und unser tägliches Leben kontrolliert. Es gibt meines Wissens keine Zivilisation irgendwo sonst, in der Geld diktiert, wer man ist, wie gut es einem geht, wie andere Menschen auf einen reagieren und ob man sich ein hübsches Grab leisten kann, wenn man stirbt, ober ob man in einen Armensarg gelegt wird.

Diese (Superreichen, Anm.) wurden durch das Kontrollsystem, dem elitären Verein, dem sie angehörten, in der Spur gehalten. Wenn man das also abbauen und durch den wahren Ort ersetzen kann, zu dem wir gehen müssen, dann ist es für diese Kontrolle, die Geld über uns hat entscheidend, dass sie verringert wird. Und eine Art, wie diese verringert werden kann, ist über die Zinssätze. Für eine Kreditkarte bezahlt man vielleicht irgendwo zwischen 15 und 20 Prozent. Könnt ihr euch vorstellen, dass in den bevorstehenden Tagen, Monaten oder Jahren es nur ein Prozent ist und das ist für Verwaltungsgebühren? Könnt ihr euch eine Hypothek für ein Haus vorstellen und ihr bezahlt nur ein Prozent Zinsen als Verwaltungsgebühr? Könnt ihr euch vorstellen, einen Kredit für ein Auto zu bekommen?

Ausführungen über ein zukünftiges Steuersystem
Dann hier eine wirklich aufregende Sache: könnt ihr euch vorstellen, einen Job zu haben und keine Einkommenssteuer dafür zu bezahlen? Ihr bezahlt in Zukunft Gewerbesteuer, denn es ist ein Gewerbe oder vielleicht kauft ihr euch einen neuen Gegenstand, dann bezahlt man eine Steuer darauf, aber wenn es ein gebrauchter ist, auf den schon Steuer gezahlt wurde, warum sollte man die ein zweites Mal bezahlen? Hey, wir bezahlen kein Einkommenssteuer und natürlich werden die, die absolut gehirngewaschen sind, sagen: „Aber wenn ihr keine Einkommenssteuer bezahlt, wird das System zusammen brechen. Woher werden sie das Geld bekommen um dich ins Krankenhaus zu bringen? Woher werden sie das Geld bekommen, um Schulen zu bauen?“

Hmm, vielleicht von den 34 Trillionen die in der Vatikan-Bank waren? Vielleicht die Unmengen von Geld – und ich habe immer für die die mich kennen, es als des Gold Salomons bezeichnet, was die Linie Davids ist, was die Christuslinie ist – das ist das Geld der Menschen. Es ist das Geld der Menschen und muss den Menschen zurück gegeben werden…
Dieses Gold Salomons muss dazu benutzt werden, um die Art und Weise zu verändern, wie Dienste auf diesem Planeten angeboten werden. Um den Menschen zu zeigen, wie wir eine neue Welt gestalten können, wie spirituelle Projekte gegenüber der gieriger Bösartigkeit von Konzernen bevorzugt werden sollten. Und das ist die Welt, für die zu kämpfen ich hierher gekommen bin und viele von euch ebenso.

Ich bin hier um euch zu sagen, dass ich überhaupt nicht niedergeschlagen bin, ich bin zuversichtlich und habe eine gute Botschaft und es gibt eine Menge Leute dort draußen, die ehrlich gesagt diese Botschaft nicht hören wollen. Das ist in Ordnung, aber ihr lebt nicht in meiner Welt. Die Welt, die zu unseren Lebzeiten kommen wird, ist kein Ort für solche Menschen. Nun, ich weiß nicht, wo sie hingehen werden, aber sie werden sicher nicht um mich herum sein. Und die Energiefrequenz wird sich ändern. Daher werden satanische, böse korrupte Menschen sich sehr stark auf der Außenseite (der Gesellschaft, Anm.) wiederfinden und die unter euch, die den Dienst am anderen als Hauptziel haben, euer Glauben an absolute Hingabe wird belohnt werden.

Im Moment werden nur die bösen Jungs belohnt und die guten Jungs werden geprügelt. Wir müssen dies vertauschen in dem Sinne, das die guten Jungs belohnt werden. Ich möchte nicht die bösen Jungs prügeln, ich möchte nur die guten Jungs belohnen. So dass die bösen Jungs sagen können: „Okay, das sind hier die neuen Spielregeln.

Das Original finden sie hier:

24th February Update Current News
https://www.simonparkes.org/post/24th-february-update-current-news